Bug beim wechsel von "Gebäudezone" nach "Draussen" bei Geisterwolf

Hallo

Da es kein Bug-Forum gibt und ich keine Lust habe hier ein Ticket zu öffnen schreibe ich hier.

Hat noch jemand as Problem, dass wenn man mit der Maus läuft (Beide Maus-Tasten gleichzeitig drücken) und man von einer Gebäude-Zone in die Offene Welt (also nach „Draussen“) kommt, dass man sich nicht in einen Geisterwolf verwandeln kann, bzw. erst, nach dem man kurz stehen geblieben ist?

Ja, das Problem beschränkt sich nicht nur auf den Geisterwolf. Der Druide ist mit seinem Gestaltwandel genauso betroffen.

Ein Ticket aufmachen lohnt meiner Meinung nach nicht, da dieses Problem nicht wirklich dramatisch ist und es ja (wie Du schon geschrieben hast) durch kurzes Anhalten behoben werden kann. Ergo wird so ein Ticket auf dem Stapel ganz nach unten wandern und dort auf ewig liegen bleiben.

Also so wie alle Tickets.

Ist das dann dauernd oder nur kurzzeitig? Kurzzeitig ist das schon ein gaaaaanz, wirklich ganz altes Problem, dass ich schon in MOP 2014 (?) mi meiner Druidin hatte.

Das Problem gab es auch schon in Classic. Wer mal fc in der wsg, kann davon ein Lied singen. Zb vom Connector kann man oft bis zur Ecke Richtung Ramp nicht in die travelform. Andersrum ist es oft so, dass man es im Tunnel in travelform bis zum speedbuff schafft. Ist schon nervig, dass man sich nicht richtig drauf verlassen kann.

Ich hab das mit allen Chars beim Gasthaus (nicht immer aber oft genug, um es mir zu merken). Kein Restbuff. Muss erst wieder raus laufen (aber ja nicht zu wenig) und dann wieder rein und dann geht es.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.