Bug Char/Gilden Transfer sei 18 Januar Problem besteht bis heute 11.04

Hallo ich wollte auch mal einen Bug melden.

Ich habe am 17 Januar einen Gildentransfger gekauft und nun steht dort das es ein technischer Fehler ist.

Das erste Ticket hieß es noch ich muss mind 48 Stunden warten, danach hieß es bis zum Server neustart, danach hieß es ja beim nächsten mal.
Dann aufeinmal sollte ich 3-5 Wochen warten da ich mit SEPA überwiesen habe und das dauert halt bis das zurückgezahlt wird, „wenn dieser vorgang abgeschlossen ist“ wird sich um das Problem gekümmert.
Ist jetzt auch schon eine weile her xD

Kann seit dem weder einloggen , noch die Gidle Transferieren.
Dazu ist mein gesamtes GOld drauf xD
Und erschwerend hinzu kommt noch , das dies mein Main CHar ist und somit auch der Gesamnt Ruf drauf( Velnari) welcher nun Account übergreifend ist, allerdings nicht bei mir, da der Char in der BLizzar-Support-Wüste fest hängt und anscheinend nicht mehr mit meinem ACC verknüpft ist bzw nicht mit angerechnet wird.

Vieelicht hat ja hier mal ein „gescheiter“ GM ahnung. Die standart Antworten kenne ich schon alle mitlerweile.

Und ja es ist ein technisches Problem wohl.

Ein Thread reicht aus, und auch hier wirst du keinen GM finden, der dir helfen kann.

Du müsstest dich da bitte auf die letzten Antworten beziehen, die du in deinem Ticket erhalten hast Onehitchen.

Das Problem liegt den Datenbankspezialisten und Entwicklern vor, gäbe es eine technisch und menschlich schnellere Lösung, hätten dir die GMs die bereits angeboten. Leider gibt es noch keine Info wann das ganze behoben ist, du wurdest aber nicht vergessen.

1 Like