Bug: Controller-Support

Hallo,

ich möchte einen regelmäßig wiederkehrenden Bug melden, bezüglich Controller-Support.

Ich habe im Spiel den Controller-Support für meinen Xbox One Controller via „/console GamePadEnable 1“ aktiviert und möchte meine Zauber via LT + Pfeiltasten/ABXY, sowie RT+ Pfeiltasten/ABXY benutzen.
Dafür habe ich den linken Trigger (LT) via „/console GamePadEmulateCtrl PADLTRIGGER“ sowie den rechten Trigger (RT) via „/console GamePadEmulateShift PADRTRIGGER“ als Auslösetasten konfiguriert.

Der linke Trigger funktioniert jederzeit einwandfrei, jedoch setzt sich der rechte Trigger ständig zurück, sodass ich das Kommando „/console GamePadEmulateShift PADRTRIGGER“ immer und immer wieder eingeben muss. Ich habe mir dazu sogar mittlerweile ein Makro geschrieben und dieses auf eine der LT+Pfeiltasten gelegt, da die Kombinationen mit LT immer funktionieren, aber auf Dauer ist das keine annehmbare Lösung, wenn sich mitten im Kampf nach jedem Kontrollverlusteffekt oder beim Aktivieren des Cursor-Modus der rechte Trigger zurücksetzt und nicht mehr funktioniert, zumal mich das auch einen Aktions-Slot kostet, den ich gut gebrauchen könnte.