Bug im TwD?

Hallo, habe nun mit zwei Chars den aktuellen Zeitwanderungsdungeon für die Münze (Drop beim letzten Boss) erledigt, aber nie eine bekommen! Hatte nie Probleme damit! Gehe mit meinen neun Chars nur einmal wegen der Münze rein - habe so alle (93) Erbstücke auf 120 gebracht - vier sind noch 3/4 :blush:, wollte es eig diese Woche schaffen. Das Mount bekomme ich eh nicht :sweat_smile:.

hatte ich auch 1x. d.h pech gehabt. Hab die damals auch nicht vom GM erstattet bekommen.

Variante 2. du hast das Item noch auf der bank.

Ich und viele andere haben das Problem auch. Die Leute von Blizzard sollten sich eigentlich darum kümmern. Melde den Bug. Eröffne ein Ticket. Die müssen das in Ordnung bringen, ich habe schon ein paar Leute im Chat gehört und gibt mal bei Google „WOW Timewalk Token Bug“ ein, da siehst du einen ganzen englischen Forum Tread, der schon viel zu lang ist, voll mit kurzen Messages, wie „bei mir droppts auch net“ von einer Unmenge an Spielern. Ich habe mehrere Chars, bei denen es net gedroppt hat und ich habe schon ein Ticket eröffnet und den Bug bei meinem ersten Char gemeldet. Melde es auch, je mehr Betroffene das tun, desto besser.
Etuniel, es tut mir leid, wie es bei dir gelaufen ist, der GM hätte dir das Token erstatten sollen, wenn das, was du erzählst, wirklich stimmt. Und die GMs sollten es definitiv uns erstatten, Zyntha.

Hab das Problem ebenso mit vielen meiner Charakteren. Ein einziger Char hatte bislang den Kristall erhalten - alle anderen scheinen die Q laut Makrobefehl schon erledigt haben o.O
Habe mir die Freiheit genommen und für JEDEN Char ein Ticket eröffnet^^

Uui, dann gibt es den Bug ja schon länger :thinking:. Habe den nun zum ersten Mal mit zwei Chars gehabt!

Ich werde den Bug melden, Ticket hatte ich erstellt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.