Bug mit 'Vertrag: 7. Legion'

Bei mir ist bereits mehrfach der Vertrag: 7. Legion vorzeitig abgelaufen.
So habe ich zB am |13.04.2019|02:24|oder am|17.04.2019|22:34| welche benutzt, die beide nicht 7 Tage aktiv waren. Beim Letzteren wurden erst die vollen 7 Tage angezeigt und beim Wechsel auf 6 Tage wurden nur noch 6h (also 6 Stunden) angezeigt, die dann auch ganz normal auf 0h runtergelaufen sind.
Der Fall wurde bereits in meinem Ticket 66042133 untersucht.
Könnte es evtl mit den aktuellen Verbindungsabbrüchen (für Telekomkunden) oder eingespielten Mini-Hotfixs zu tun haben, die die Buffs quasi ‘zurücksetzen’?

Vielen Dank schon mal für eine Lösung.
Leider habe ich das direkte Bug-Forum nicht gefunden, also den Thread hier bitte ggf. verschieben.

MfG

Es gibt leider kein Bug-Forum, es gibt nur die Funktion im Spiel zum Melden von Bugs.

Solltest du diese genutzt haben, wird sich jemand das Problem ansehen und je nach schwere früher oder später bearbeiten.
Solltest du die Funktion nicht genutzt haben, solltest du dies noch nachholen.

In diesem Forum sind Bugreporte nicht erwünscht, außer du erhoffst dir ein Workaround, was in deinem Fall leider nicht möglich sein wird.

1 Like

Ich vermute es handelt sich um ein Missverständnis mit der Anzeige der Buffdauer.
Du aktivierst den Buff und er hat eine Laufzeit von 7 Stunden und 0 Minuten und es wird daher eine Laufzeit von 7 Stunden angezeigt. Eine Minute später ist die Laufzeit noch 6 Stunden und 59 Minuten, es wird aber nur eine Restlaufzeit von 6 Stunden angezeigt.
Oder in anderen Worten: Die Anzeige von Laufzeiten kann von Addons beeinflusst werden und teilweise wird die Anzeige auf volle Stunden (oder Minuten, abhängig von der Gesamtlaufzeit) abgerundet. :slight_smile:

1 Like

Grundsätzlich ist die Aussage richtig, nur dass der Vertrag nicht 7 Stunden sondern 7 Tage halten sollte. Wenn dabei dann nach 7 Tagen tatsächlich direkt 6 Stunden kommt, liegt definitiv ein Bug vor.

1 Like

Das hab’ ich glatt überlesen!
In dem Fall natürlich ab in die Bug-Meldung damit! :blush: