Bug nervt! Gemeldet! NICHTS passiert!

Hallo,
ich habe jetzt seit sage und schreibe 11 !!! Wochen diesen Bug.
Ich logge mich mit einem Char ein und sobald er online ist sieht man ihn von oben abstürzen und fällt dann DURCH das Schiffsdeck bis ganz nach unten! (egal ob auf Allianz oder Hordeseite)
Ich habe diesen Bug mittlerweile ganze 213 !!! mal an Blizzard gemeldet.
Aber anscheinend ist es diesen Sesselpupsern egal denn es ist bis jetzt NICHTS passiert. Bug besteht weiterhin…fühle mich von Blizzard irgendwie verarscht!!!Bin es langsam leid IMMER und IMMER wieder auf “Bug melden” zu klicken wenn eh nichts passiert!!! Ich fordere für diese 11 Wochen mein Geld zurück!
Mein Anwalt überprüft die Sache mittlerweile und dann schaun wir mal weiter was wir machen und welche Möglichkeiten sich bieten.Evtl kann man ja von Blizzard Schadenersatz fordern oder wegen Betrugs drankriegen.

1 Like

Simple Lösung: NICHT auf dem Schiff ausloggen.

Klingt spannend. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Popcorn & eine Kiste Blubberwasser in die Runde stell

8 Likes

Wenn Du nicht mal alle Möglichkeiten ausschöpfst und jetzt noch mit Beleidigungen und diesem Anwaltblabla kommst … tja Pech! :stuck_out_tongue:

Ich glaube, der Thread wird nicht alt.

:coffee:

Na dann mal Prost!


Aha. Dein Anwalt scheint aber preiswert zu sein, wenn es sich lohnt diesen für einen potentiellen Streitwert von 50€ einzuschalten. :roll_eyes:

vorallem am Wochenende … ^^

1 Like

Seufz, ich möchte soviel darauf antworten, aber ich hoffe immer noch irgendwann wieder mit reiner Weste für Trust 3 dazustehen.

4 Likes

Ich stell mir grade vor wie Lenßen & Partner sich bei Blizzard einschleust …

11 Likes

Mit der Aussage ist das Thema für Blizzard abgeschlossen und du wirst hier somit kaum mehr als ein Schloss erhalten.

dann kauf dir nen PC der das Schiff schneller lädt, als du durchfallen kannst …

7 Likes

Meine chars fallen auch sehr oft durchs Deck.
214 mal schon…glaub ich ^^.
Aber Die sind doch tatsächlich alle so schlau einfach wieder hochzulaufen.
Da gibts nähmlich eine Treppe, ganz versteckt ums Eck :-))

2 Likes

Für DAS bekommst einfach ein Herzchen :joy:

Hallo Chinjou,

Von einem solchen Bug höre ich hier zum ersten Mal. Es erinnert ein wenig an diverse Seltsamkeiten, die im Zusammenhang mit einer nicht ganz korrekt konfigurierten Netzwerkkarte, veralteten Treibern oder Programmen auftreten können, die den Netzwerktraffic optimieren.

Vielleicht könntest du eine msinfo ergänzen? Damit könnten diese möglichen Ursachen recht unkompliziert überprüft und ausgeschlossen werden.

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Wenn es um diesen Bug geht, wo man nach dem Einloggen durch das Deck des Schiffes in Boralus aufs Unterdeck fällt, den habe ich seit etlichen Wochen und sehr häufig.
Nervt ein bischen, is aber kein echtes Problem.

Habe ich auch seit Wochen auf Horde und Allianz aber wie du schon schreibst ist es doch echt kein Problem hochzulaufen oder an einer anderen Stelle auszuloggen wenns wem total nervt. Schlimmer wäre wenn man unters Schiff ins Wasser fallen würde denn dann wärs erst wirklich nervig :slight_smile:

2 Likes

Auf dem Hordenschiff in Zuldazar bin ich eigenartigerweise bisher davon verschont geblieben.
Dabei sind alle Addons vollkommen ident, wohl doch ein Bug im Programm selbst.

Ich bleib bei meiner Aussage, dass das kein wirklicher Bug ist. Ich bin in legion mit meinem alten PC echt OOOOOFT beim umloggen aus der Vindikar gefallen seitdem log ich mich einfach immer auf festem boden aus xD

1 Like

Hab mich in der Vindikaar schon recht oft ausgeloggt, weil ich Ruf farmte. Bin nie nach erneutem Einloggen runtergefallen. :face_with_raised_eyebrow: Vielleicht hatte ich auch einfach Glück. :sweat_smile:

Finds eher lustig… wenn man das so oft mitkriegt, das man da anscheinend rumbuggt… warum macht man das ganze dann weiterhin? Warum dann nich 3m weiterlaufen und auf den Steg? Ist schon dezent provokant. Und… ist dir als Person ein Schaden dabei entstanden? Ist deinem Charakter ein Schaden entstanden? Mag, wenns um sowas geht, auch Anwalt werden… leicht verdientes Geld für ein “Haha… aber sonst noch ok?”. Ehrlich: Bei der Datenmenge von WoW kann nicht alles richtig laufen… ist einfach n Fakt. Also lauf einfach auf den Steg, log dich da aus und dann hat sich die Sache.

2 Likes

Eigentlich wollt ich spasses halber anmerken…durch das Schiffsdeck fallen? vielleicht einfach nicht seefest genug…^^
aber nach den vielen Jahren bei der christlichen Seefahrt trifft das sicherlich auf mich net zu :slight_smile:

Weil da keine Ruhezone ist? :wink: