Bug oder feature?

Huhu,

gibt ja das Schwarzmarktauktionshaus, das lässt sich eig. nur durch Madame Goya nutzen und das geht auch nur mit Stufe 70, aber bei Fräulein Xiulan kann man auch darunter schon bieten. Ich sehe auf fast jedem Server irgendwelche Lowlevel die das BMAH leerkaufen.

Soweit ich weiß ist das nur ein Bug. Und dieser sollte sofort behoben werden und die Leute, die das ausnutzen, gebannt werden.

Oder interpretiere ich das falsch und es ist ein Feature?

Danke für eure Antwort.

Dann melde es als Bug im Spiel .

Und das wiederum geht dich rein gar nichts an.

Möglich :thinking: Vielleicht wurde es nach SL auch wieder geändert und nicht kommuniziert.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Is das nicht scheisegal welcher Char da steht ? like … wenn ichs Gold hab und schneller bin haste Pech, egal wie sehr ich mich gelevelt hab XD

1 Like

Was ist daran so schlimm das auch Leute unter lvl 70 darauf bieten können wieso sollte ich einen max lvl char fürs bieten abstellen du kannst es ja genauso machen wie die andern

3 Likes

Es passt vielleicht gerade hier her: kann es sein dass das BMAH nicht im Warmode funktioniert?

Wenn ich den Warmode an habe sehe ich sobald ich den Eingang betrete die NPCs, wovon einer einem das AH öffnet. Sobald ich aber drei Schritte in die Halle gehe verschwinden alle NPC und alles ist leer.
Im normalen Mode funktioniert alles. Ich frage mich ob das normal ist oder ich irgend ein Phasing Problem habe im Warmode

Weil Leute so jeden Server auf dem sie gar nicht spielen abzwacken können? Ist doch offensichtlich.

Schon x-mal gemacht. Auf Reddit gab es auch mal Diskussionen darüber. Blizz ist halt ultra lahm wenn es ums Fixen von Bugs geht.

Was für eine unnötige Aussage. Bugabusing ist banbar und dafür muss man kein Genie sein.

Geh mal zu dem Mob, der hat auch kein Ansprechicon wie sonst alle NPCs die man ansprechen kann. Ist eindeutig ein Bug, da kein Ansprechsymbol vorhanden ist und der Haupt-NPC den Kauf eben nicht zulässt.

6 Likes

Und dafür muss es explizit und absichtlich genutzt werden. Nur einen NPC anlabern der dann den Rest zulässt wird schwer das als absichtliche Abuse auszulegen. Deswegen vergibt die Strafen auch Blizzard und nicht irgendwelche Spieler :wink:

Nö sonst unterstellen noch irgendwelche Leute man würde Bugs abusen :stuck_out_tongue:

Und das bringt ein Post im deutschen Forum etwas? :rofl:
Und sollte es ein „Feature“ sein haste auch Pech.

Und das Gold kommt woher :thinking: Das muss man dann auch entsprechend erstmal verschieben oder über Marken kaufen.
Aber gut das man da rumjault weil 2-3 mehr da stehen :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Bibu Bibu Bibu, die Foren Polizei, Report ist Raus. Ihr beitrag wird in Kürze sicher Entfernt.

6 Likes

Das mit dem

ist echt sehr cringey

4 Likes

Und haben dann Massig Gold auf dem Server auf dem sie nicht spielen?

Das ergibt irgendwie wenig sinn.

Oder ist es nun möglich auf seinem account Gold von Server zu Server zu schicken?

1 Like

Einen Char von 1 auf 70 hast du in was, 8 Stunden?
Jemand, der für Goldcap ein Item kaufen will, den interessiert es auch nicht, 700k Gold für einen 60er Boost auszugeben und den Char dann in 4h auf 70 zu haben.

Der spezielle NPC ist für ansprechbar, auf Items ist seit langem Bietbar, für jeden ohne Ausnahme.
Wo ist es Bugabusing?

Kann man im BMAH nicht nur auf Items Bieten? Aufkaufen klingt da irgendwie falsch.

Gibt es in DF einen neuen Standpunkt für den Schwarzmarkt? Hab seit ich meine letzten T3 Teile bekommen hab nicht mehr reingeschaut.

Wer es kauft ist aber eigentlich jacke wie Hose, gerade wenn es sich um Waffen handelt oder nicht abgeholte Posten würde ich meinen Golddump Krieger auch alles kaufen lassen sollte es etwas interessantes geben.

Nach Strafen rufen kann man zwar…aber willst du wirklich in einer Welt leben inder Spieler diese Entscheidung treffen dürfen? schauder

1 Like

Das wäre das ende jedes Streamers, „Profi“ Raider, Boosting com… Ich bin da zwiegespalten.

Du bist zwiegespalten das normale Spieler gebannt werden würden, nur weil irgendwelche Karens sie „lästig“ oder „nervig“ finden?

Die Melde/Flausche mafia bzw die Forenpolizei würde dann aber auch sehr viel zu tun haben.

Ich pflaster für dich in zukunft alles mit Ironie schildern.

Natürlich ist das eine unglaublich unterkomplexe Idee.

Und das wiederum geht dich rein gar nichts an.

Kann ja sein aber warum so unfreundlich?

1 Like

Uff…bin ich schon so alt geworden das ich Ironie nicht mehr rauslesen kann :tired_face:

Wird Zeit für die Midlifecrisis und der Versuch wieder Hip und cool zu wirken.
Glaub ich mach mir schonmal ein Fortnite account =P

Viele Spieler die viel Gold haben haben meistens auch mehrere Accounts
Es ist relativ einfach wenn man viel Gold hat auch viel Gold zu bewegen. Dafür gibt es auch Breakpoints die sich etwa an der Marke orientieren ob es lohnt den Char zu transen oder das Gold über das AH rüberzuschieben
Abgesehen davon gibt es auch Serverübergreifenden grauzonen Goldtausch

Ich weiß nicht ob du in das Kaninchenloch möchtest. Kurz gesagt: Es gibt sehr viele Spieler mit sehr viel Gold…auch auf verschiedenen Server und die Chars sind nur mittel zum Zweck

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.