Bug Reisegestalt/Reittiergestalt Druide

Hallo,

vllt kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich war beim Frisör und habe meine Reisegestalt zu einer Hirschkuh geändert.

Leider ist die Reittiergestalt ebenfalls eine Hirschkuh.

Ich dachte das dies seit 9.0 automatisch bei der Hirschgestalt bleibt, da man die Reittiergestalt beim Frisör auch nicht ändern kann.

Shadowlands - Druiden haben nun Reisegestalt & Reittiergestalt (vanion.eu)

Mache ich da was falsch, oder ist das ein Bug?

1 Like

Du kannst in deiner Ordenshalle eine, ich glaube Glyphe kaufen, bei der du einen weiteren Button neben deinen Verwandlungen bekommst, bei der du explizit nur die Hirschgestalt hast.

Dieses Buch habe ich bereits gelernt, und es ist auch die Reittiergestalt auswählbar, allerdings verwandle ich mich trotzdem in eine Hirschkuh. Ist das bei anderen auch so? Finde über die Ingame Hilfe leider keinen passenden Punkt um mal einen Game Master zu fragen.

Screenshot: https://ibb.co/S0gSz9G

1 Like

Hast du beachtet, dass es zwei Reittiergestalten gibt? Eine mit Passagiermöglichkeit und eine ohne?

PS: Und anstatt den Link so zu „verhunzen“, kannst du ihn auch einfach als vorformatierten Text (</>) markieren.

Bei mir kommt leider ne Fehlermeldung sobald ich den Link einfüge.

Die Reittiergestalt ohne Passagier ist die Hirschkuh, die mit Passagier der Hirsch. Aber normal sollte es automatisch der mit Passagier sein, also der Hirsch, oder?

Beim Frisör kann man nur die Reisegestalt ändern. Wenn ich diese in Gepard ändere tauscht bei Reittiergestalt der Hirsch auf. Wenn ich Hirschkuh auswähle ist beides die Hirschkuh.

Hab ein wenig das Gefühl das seit Legion mit den ganzen Änderungen an den Glyphen/Büchern bei mir was nicht ganz stimmt :frowning:.

Hi,

  • den korrekten Link reinkopieren
  • markieren
  • über dem Textfeld auf das </> Zeichen in der Mitte der blauen Symbole klicken
  • Enter-Taste drücken

Vor und nach dem markierten Text werden dann je ein ähnlich diesem eingefügt. (SHIFT + Akzenttaste rechts neben dem ß)

Das Ergebnis sieht dann so aus, nur eben mit dem Link als Text:

vvv.knuddel.lieb


Im Tooltipp vom </>-Zeichen steht: „Vorformatierter Text (Strg + Umschalt + C)“
Auch hier: ganzen Link reinkopieren, markieren und STRG + SHIFT + C drücken.

Gleiches Ergebnis:

vvv.knuddel.lieb

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

4 Likes

Das ein Druide das zufällig mal getestet, ob es bei Ihm auch so ist, oder ob es funktioniert?

Hab das Problem leider auch bei der Reisegestalt Gepard bleibt die Reittiergestalt ein Hirsch und bei der Hirschkuh oder den anderen (Boden-) Reisegestalten wird die Reittiergestalt automatisch dieselbe also auch eine Hirschkuh

Wäre toll wenn man die Gestalten einzeln verändern kann. Also zum Beispiel den Geparden als (Boden-) Reisegestalt und die Hirschkuh als Reittiergestalt statt den Hirsch.
Weiss jemand ob das geändert wird oder angepasst?

und warum eröffnest du nach 2 jahren wieder einen alten thread . lass den doch mal geschlossen … :woman_facepalming:

Einen neuen Thread zu eröffnen und das Forum weiter aufzublähen wäre besser?!

1 Like