Hallo,
hab ein Problem mit dem eintreten in den BG´s/Blitz. Ist auch mehrmals passiert. Anfangs dachte ich, es liegt wahrscheinlich an einem addon, hab deswegen auch alle deaktiviert. Hat nichts gebracht passierte dennoch.
Also mein Problem jetzt ist. Bei dem versuch einzutreten in den bg nach dem das Fenster offen ist und der timer zählt runter, bei 0 passiert nichts ich bin immer noch drausen!
Obwohl das Bg gestartet ist und ich keine möglichkeit habe zu joinen. Versuche mit der Auge zu interagiert brachte auch nichts, schlachtfeld verlassen ging nicht oder sonst was <.<
Konnte nur abwarten bis das geschehen zur ende ging.
Bekomme deswegen Pkt abgezogen. Und das ist mir bis jetzt mehrfach passiert.
Nach dem das passiert, ist es damit nicht zu ende. Kann weder Erze abbauen oder sonst etwas Looten.
Kommt die Meldung Objekt Beschäftig!
Als ob der Char in der Einstritt Phase stecken bleiben würde und nicht voran kommt.
Jemand ne idee woran das liegen kann?
Ist das irgendwie bekannt hab wirklich lange den Forum durch gekramt leider nichts der gleichen gefunden.
Würde mich auf die antworten freuen und danke für euer zeit
Habe ein neues Problem gefunden, fehler besteht immer noch nach anschein.
Vielleicht hat es was damit zu tun.
Wenn ich ein Run durch die Tiefen mache, nach abschluss dann wieder noch einen machen will, passiert da nichts, ich komm weder durch das Tor durch rein oder wieder raus von hinten.
Beide Seiten Pech schwarz keine Interaktion möglich!
Reload bringt nichts, nur auslogen wo ich dann 5-10 min warten musste bis es sich irgendwie reset hat.
Wegen diesen fehler konnte ich immer wieder NICHT in den Blitz eintreten was mir mehr als 20+ Niederlagen beschwert hat