Bunch of Bonobos suchen Mitstreiter für HC/mythic

Na? Auch allein? Keine Lust auf einsame Daylies und die tausendste Myth+ Instanz mit Randoms? Die Aussicht auf diverse LFR-Wipes beim Painsmith oder Sylvie (van der Fart) verursacht bei dir verstärkte Symptome eines Brechdurchfalls?

KLASSE! Da haben wir doch schon 3 Dinge gemeinsam!

Und noch viel besser: Wir haben die Lösung für all Deine Probleme!
Die BoB´s!!!

Was wir sind:
Eine Family/Feierabend/“Ich-hab-Frau/Mann/Divers-und-Kinder-und-einen-Job“-Gilde mit einem Altersdurchschnitt von etwa 30 Jahren. Discord-aktiv. (Ist aber kein Muss!) Und ja: Wir haben auch Frauen, Bayern und andere Randgruppen in der Gilde! Wir haben sogar Österreicher! AWESOME

Wir sind voll die Inklusionsgilde!

Was wir NICHT sind:
Wir sind keine Hardcore-Progress-orientierte Raidgilde!
Was nicht heist das vernünftig geraidet wird is klar ne.

In den letzten Raid-Tiers hatten wir in der Regel den HC content clear und den einen oder anderen Mythic-Boss down. Momentan prügeln wir uns Samstagabends (19:45 Uhr - 23:00 Uhr) und Sonntagabends (19:45 Uhr - 22:00 Uhr) durch´s Sanktum. Unter der Woche gehen wir 2x Gilden-M+ für die weekly Kiste. Für alles Andere wie High-Keys und/oder Thorgast würg gibt es meist Spontanabstimmungen im Discord oder Gildenchat. PvP ist eher überschaubar bei uns.

Was wir aktuell suchen:

Menschen (RL, versteht sich). Ingame könnt ihr sein was ihr wollt, unseretwegen auch gerne Florian Silbereisen. Kein Problem! Ehrlich! ISCHWÖR! fingerkreuz

Vorrangig suchen wir für unseren HC- und Mythic-Raid
einen DD mitTank-Spec und Range-DD’s.

Um noch flexibler zu sein, wär’ es voll knorke und sowas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wenn du evtl. einen alternativen second Spec spielen kannst!

Nachdem wir jetzt erfolgreich HC gecleart haben suchen wir noch motovierte Mitstreiter für den mythic content.

Grundsätzlich ist aber jeder willkommen, der zu uns passt.

Was du nicht haben solltest:

Akute Lootgeilheit in Verbindung mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und übermäßiger Selbstüberschätzung. Tollwut. Und Müsli mit Rosinen. Niemand mag Rosinen. Niemand!

Was kannst du von uns erwarten:

Humor, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, ein angenehmes Raidklima, Discord-Selbsthilfegruppen für die verschiedensten Probleme sowie einen direkten Draht zu NSA-Dave. Außerdem Liebe. Ganz viel Liebe! Wir sind aber keine Partnerbörse oder Schlimmeres!

Falls Intresse besteht einfach anschreiben und dann treffen wir uns zum Schnacken.

NeOniX#2170, Draco#2508, Rayleigh#23
Wer uns ma auf twitch stalken will :wink:https://www.twitch.tv/niostros

1 Like

nen Mobbingbeauftragten gibts auch!

Das mit dem angenehmen Raidklima kann ich nur bestätigen.

Suche noch aktuell :smiley:

Ich glaube, wir haben jetzt auch 2/10 Mythic. Und ich war nicht dabei! :face_with_symbols_over_mouth:

Ja Guido dieses Wochenende ne :smiley:

update/push nach der Winterpause:

aktueller Stand: 4/10M

zur Verstärkung für unseren Raidkader werden noch rDDs und Heiler (bevorzugt: Priester/Schamane) gesucht!

Hallo zusammen gut geschrieben, leider spiele ich nur heiler und zwar einen Druiden als aktivien Raidchar… ein Monk ist in Ausbildung. Könnt ihr sowas auch gebrauchen?
Lg

Servus Banarû,

ich glaube, heilertechnisch sind wir momentan ganz gut besetzt.Bin mir aber grad nicht 100%ig sicher. (Ich bin hier nur der Werbe-Fuzzi! :sunglasses:)
Da muss ich wohl mal unseren Raidlead fragen.

… KEEVIIIIIN! Wo steckst Du!?

Servus Banarû,

wie schon geschrieben, sind die Heilerplätze leider alle schon vergeben zur Zeit.

Grüße
Anngtarr