Burning Crusade Classic: Das Sonnenbrunnenplateau ist jetzt verfügbar!

Wir haben den 10. Mai und Insel ist zu, nice. Also geht die Insel erst Morgen auf zum Server Reset.

1 Like

Naja, „im Durchschnitt“ stimmt es doch.

In der Überschrift ist es der 12.Mai - im dazugehörenden Artikel ist es der 10.Mai…

also ist es genau das dazwischen - der 11. Mai :smiley:

1 Like

12ter halt für Sunwell. Auch wenn das nicht wirklich stimmt da der Raid hier um Mitternacht am 13ten auf macht.

Will hier jemand meine perfekte Logik anzweifeln?

fängt demonstrativ an, seine Axt zu schärfen

:wink:

Um es noch komplexer zu machen wird halt geschrieben Mitternacht MESZ, was bei uns 1 Uhr nachts ist.

korrektes datum und uhrzeit für jede region mitteilen ist mal wieder zu viel für diese firma. oh well.

blicken wohl selber nicht ganz durch.

Ist manchmal echt schlimm. Ein paar vollständige Patchnotes wären auch mal schön. Vorallem auch hier auf Deutsch. Gibt noch einige Dinge die interessant wären zu wissen. Wie z.B. ob nun 3 T6 Teile droppen und auch Abzeichen in allen Raids.

1 Like

Wo Insel?
Blizzard weiß wahrscheinlich selbst nicht wann es los geht.

1 Like

Insel müde

Keine Insel
Keine Quests
Kein P5 content

Aber hey, Hauptsache EU darf mit US wetteifern, indem wir von Do auf Fr um 00 uhr losraiden können. Vielleicht.

1 Like

Ich gehe von 9 Uhr mit Start der Insel

Keine Geduld hast du vergessen. Aber hey, Hauptsache immer irgendwie nörgeln. Man findet ja bekanntlich eh immer etwas.

Ich check nicht wieso man auf solche Aussagen überhaupt noch Wert legt.

Ich sag mir eher wenn es da ist, ist es da.
Ist doch alles nichts neues^^ damals (womöglich letzte Woche :smiley: ) hieß es never play on a patchday,aus gutem Grund.

Ich hab mich woihl damit abgefunden dass jeder kleine Einzelunternehmer mehr Kommunikation bringt als Blizz.

Wenn man als allianzspieler Nachteile hat weil dank blizzard nun 70% Horde und nur noch 30% Allianz auf nem Server ist. Und darauf Nachteile hat weil man nicht mehr q kann sich in innis rein sterben USS finde ich es echt mies. Danke blizzard für die blöden free Trans das Server kaputt machen etc. Ganz ehrlich lasst die Leute endlich wählen ob sie Pvp wollen oder nicht. Oder schaltet Pvp aus in der oben wild oder zumindest auf der neuen Insel danke

Geilo, Allies schlachten auf Venoxis. Geht ab! Danke, Blizz ;o)

Achtung - meine Postings können Anflüge von Ironie enthalten.

1 Like

Es geht letzten Endes immer noch um ein Spiel mit Rollenspielcharakter. Bissel was selbst herausfinden und nicht alles vorgekaut bekommen hat auch was

Haben sie gemacht - deshalb gibt es PvP und PvE-Realms .

2 Likes

Jo, aber dafür dass die Horde sämtliche Vorteile hat (mehr Spieler für raids/arena, leichteres farmen/leveln, entspannter Zugang zu innis/raids) haben wir immerhin EINEN Vorteil, kürzere BG queues.

Ach Moment mal, da war ja was…

1 Like

Open Pvp gegen nen anderen Player fair ist ja ok. Aber viele gegen 1 ist es nicht. Und das Spiel wird genau dadurch für andere Spieler unfair. Jeder Spieler egal welche Fraktion sollte die gleiche Chance zu haben zu q innis zu machen etc. Durch diese Möglichkeit eine ganze Fraktion dauerhaft zu töten entsteht ein klarer Nachteil für die schwache Fraktion. Oder ändert blizzard nun auch den Monatsbeitrag auf 70% weniger für die unterlegene Fraktion ?

Ich erinnere mich an viele Leute im Forum die meinten ein 60 zu 40 Server sei Balance.

Ohne dabei zu bedenken, dass man permanent 3 gegen 2 spielt :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: