Burning Crusade: Schamane oder Jäger

Hi zusammen,

der post richtet sich in erster Linie an Veteranen und erfahrene BC Crusade Spieler.

Ich bin aktuell am überlegen welche Klasse ich als Main spielen werde und möchte gerne euch fragen, welche Klasse von den beiden ihr empfehlen würdet.

Ich bin casual Spieler, der vllt 10 Stunden pro Woche Zeit hat und sich in erster Linie auf Heroics, ein bisschen BGs und world pvp und mats farmen konzentrieren möchte.

Mir ist natürlich klar dass es zuletzt auf den Spieler ankommt, hoffe aber dass ihr mir ein paat Feinheiten in Bezug auf PVE und PVP aufzeigen könnt und eure Erfahrungen teilt.

PS: welche Berufe eignen sich für die Klassen und meiner Ausrichtung am besten?

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge

Ganz ehrlich?
Für den von dir genannten Content eignet sich absolut jede Klasse und jeder Beruf.
Hoffe ich konnte helfen.

1 Like

Ich glaube das hilft den TE nicht weiter, wenn ihm die zwei Klassen gefallen ist es ja nur fair nach Rat zu fragen.

Am Ende sind 10 Stunden pro Woche auch 40 im Monat und das ist mit Sicherheit nicht wenig - und da kann ich die Frage gut verstehen. Ich gehe sogar davon aus dass die meisten in dieser Zeit range spielen :slight_smile:

Ich versuchs mal…

Schamis sind im Raid sehr beliebt wegen dem Speed Buff. Eigendlich egal welche Skillung.
Jäger sind im Raid beliebt weil einer der TopDD.

Wpvp ist so ne Sache mit Flugmounts… Hat mir als Hunter damals mit max. Range aber spass gemacht. Im BG macht glaube ich beides freude.

Berufe:
Eigendlich für jede Klasse Lederer wegen den Trommeln. Als Hunter/Shamy kannst es auch sonst noch brauchen

Die Frage, welche von vier fundamental verschiedenen Spielweisen, doch die richtige für dich ist, kannst du nur für dich selber entscheiden.
Wenn du z.B. sagst, du willst gerne caster spielen welcher ist da zu empfehlen, könnte man dir leichter helfen.
Allerdings unterscheiden sich die skillungen beim Schamanen schonmal enorm und hunter ist dann nochmal was völlig anderes, wie soll man dir da jetzt helfen können?

Alle haben sie im pve und pvp mit TBC auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung.

Juwelenschleifer und Lederverarbeitung werden in tbc für jede Klasse eine gute Wahl sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.