Burst Makro funktioniert nicht

Hi,

ich habe das Problem, dass mein Makro nicht funktioniert und ich nicht weiß was ich falsch mache.

Ich möchte Vendetta mit meinem Trinket gleichzeitig nutzen. An sich kein Thema denke ich.

/cast Vendetta
/use 14

oder

/cast Vendetta
/use (Trinket Name)

So sollte es doch eigentlich funktionieren. Einzeln kann ich sie ja auch nutzen.
Im besten Fall wollte ich auch eine Herz Essenz mit reinhauen aber das geht auch nicht. Ich finde im Internet keine Anzeichen dafür das so ein Makro nicht gehen würde.

Kann mir einer bitte einen Tipp geben?

Grüße

Vendetta liegt auf dem normalen GCD (Globale Abklingzeit), die beim Schurken standardmäßig 1 Sekunde beträgt.

Nahezu alle Trinkets/Schmuckstücke liegen ebenfalls auf dem normalen GCD.

Beispiel:
Der Zauber deines Verhängnis des düsteren Gladiators liegt ebenfalls auf dem GCD mit einer Dauer von 1,5 Sekunden.

Benutzt du also Vendetta, ist der Benutzen-Zauber des Trinkets 1 Sekunde lang nicht ausführbar.

Benutzt du zuerst das Trinket, ist Vendetta erst 1,5 Sekunden später wirkbar.

/castsequence sollte gehen, musst dann natürlich zweimal nutzen

Ansonsten [Guide] Makros

Okay… ich dachte das man durch mehrmaliges drücken das dann trotzdem auslösen kann.

Das mit /castsequence hat geklappt. Wobei da ja immer alles ready sein muss. Sonst löst er nicht aus.

Vielen Dank. Ich war gestern echt am rätseln. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.