Camouflage im Kampf benutzen, wie?

Ich habe mein ersten Hunter mal auf max lvl gebracht und ich habe keine Ahnung ob es möglich ist wie beim Schurken mit Camouflage zu verschwinden im Kampf wenn ja wie stell ich das an? Geht es auch in der Arena oder wie stell ich das an?

Heyho,

leider kann man Camouflage nicht im Kampf benutzen. Was allerdings funktioniert ist Totstellen und dann Camouflage.

1 Like

Jupp genau richtig :slight_smile:

Das funktioniert allerdings nicht in Bosskämpfen.

Vielen Dank für muss ich dann ausprobieren ob es so funktioniert. Aber muss mein pet dann nicht auch weg sein oder weil das wird doch weiter kämpfen und dann bin ich ja noch im kampf

Ja natürlich,du musst dein pet vorher zurück rufen, schauen das es selber keine dots hat,oder du stellst dich und dein Pet tot.
Kann man sich nen Makro machen für.
Den Buchband für das Totstellen des Pets gibt es in Wotlk, im Sholazarbecken.

Je nach Gegebenheiten bist du dann aus dem Kampf, dein Pet aber nicht und du kannst ihm beim sterben zusehen. Ist allerdings gefährlich falls die Mobs irgendwelche AoE-Fähigkeiten nutzen und dein Totstellen unterbrechen. Für den Fall schick es vorsichtshalber mit „Zum Ziel bewegen“ weiter weg während du liegst. Konnte es vorhin ausgiebig testen, als ich meinem lowie Hunter die pinken Elekks geholt habe :smiley:

Vielen Dank, werde mal nach diesem buchband suchen und dann mal ausgiebig im pvp testen, aber naja bin halt noch ein Löw hunter und ist mein erster denn ich mal hoch gespielt habe, dk hab ich fast in jedem addon einen hochgezogen haha

Das Buchband bekommst du auch in der Volltrefferhütte :>

Hab mir das tod Spielen Band gekauft aber gegen einfache Mobs funktioniert das halt auch nur manchmal mit aus dem Kampf kommen und pvp muss ich später schauen bin so ein Mitternachtszocker :smiley:

Und woran liegt das es nur manchmal funktioniert? Wegen deinem Pet? Oder bricht Totstellen einfach ab? Hab mit meinem Main nämlich seit mehreren Wochen dass es instant nach dem Benutzen abbricht bzw. mein Char in der Bewegung zum hinlegen sich wieder hinstellt. Allerdings weiß ich nicht woran das liegt :smiley:

Ich denke mein pet geht automatisch im kampf und macht Dinge, ich weiß auch nicht an Anfang wollte mein Vieh auch nicht aufwachen gibt es ja auch noch mit Aufwachen und da könnte auch noch ein Fehler drin sein. Aber dass test ich heute Abend nochmal genau und schau das mir gefűhlte 100mal genauer an

Ha habe ich auch auf Level 20 gemacht soviel spass hatte ich lange nicht mehr bissle taktisch durch die Ini kommen ohne zu sterben war wieder mal unterhaltsames Event;-)

Damit dein Pet wieder aufwacht, musst du Tod spielen ein zweites mal benutzen :slight_smile:

Probleme habe ich nicht, habe mir ein Makro erstellt, dass wen ich mich tot stelle meine pets sich ebenfalls tot stellen, und hat bis jetzt immer geklappt, sofern man kein dot auf sich oder den pets hat, das gleiche gilt für pvp, hast du oder dein pet ein dot von einem gegnerischen spieler drauf, werdet ihr sofort wieder zum „leben“ erweckt :slight_smile:

Wie schaut dein Makro aus? Hast du beides Totstellen + Camouflage in einem Makro?
Ich habs gestern im Kampf probiert aber funktioniert halt nie zu 100% zuverlässig weil meine pets einfach weiter machen aber vielleicht mach ich ein bedienfehler

Nein, ich habe mein Tod stellen und das Tod spielen meines Pets in einem Makro, wenn ich sehe ich bin outfight ziehe ich Camou, dein aktives pet kommt ebenfalls in camou, das passive leider nicht, dieses wird aber automatisch wiederbelebt sollte es tod sein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.