Campingopfer durch WorldQuest-Tortollaner

Nach Abschluss der WQ-Tortollaner bleibt die sch… Aktionsleiste noch ne Ewigkeit bestehen und deckt somit meine eigenen Aktionsleisten ab.
Da nun die Allys natürlich genau dort campen, ist es ein Leichtes diejenigen zu töten die gerade aus dieser Quest raus kommen, da man sich in diesem Moment gar nicht wehren kann!

Finde auch, dass sie diese Verzögerung entfernen sollten. Mach doch sonst dein Zauberbuch auf und halt Verschwinden bereit :wink:

Das Problem hab ich ja nicht unbedingt nur mit meinem Schurken. Andere Klassen haben einen noch größeren Nachteil.

Kannste nix machen. Wäre cool, wenn sie Mal eine Art neutrale Zone um die Auests herum machen um das Campen anzuhalten. Sonst kannst du mir zur Leiche laufen :confused:

2 Likes

Japp so eine Zone ist auch längst überfällig. Die sollte dann auch um Portsteine stehen damit wm on und wm off leute zusammen porten könne. Kann doch nicht so schwer sein

Keybindings funktionieren da auch nicht? Oder klickst du die Fähigkeiten wirklich mit der Maus auf der Leiste? :wink:

Unter anderem deswegen spiele ich ohne Aktionsleisten. Naja, und weil sie unnötig Platz wegnehmen.

Ansonsten kann ich Move Anything empfehlen. Damit kannste dir störende Frames dann beliebig auf deinem Bildschirm platzieren und skalieren.

Muss dennoch etwas schmunzeln hinsichtlich “Campingopfer”…:thinking:

Ist da beim Zelten der Schlafsack nass geworden… oder ist der Bunsenbrenner explodiert…:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Hör bloß auf, es gibt ja nichts schöneres als wenn beim Zelten ein Wolkenbruch alles unter Wasser setzt :rofl:
War klasse, das war das letzte Mal das ich dann zelten war :v:

Du wirst lachen …
Vor 4 Jahren Zelten gefahren, es hat gergnet aus Eimern, das Zelt schlappe 40 Jahre alt… Hat den Zelturlaub ein Jahr zuvor problemlos überstanden… Allerdings entschied es sich dann, an diesen verdammten Regentag die Biege zu machen… Ein Loch reingerissen inden alten Zeltstoff…

Es versucht so gut wie möglich zu retten, aber es tropfte und tropfte … Die ganze bescheuerte Nacht, am nächsten Tag noch Salzburg angeschaut… 30 Grad im Schatten ganze Stadt voller Japaner mit Selfiecams…

Urgendwo in den Biergarten gesetzt, ein Bier esoffen Einen Salat und wieder zum Zeltplatz gefahren, genervt das Zelt eingeräumt… Weil es nicht gereicht hat fing es wieder an zu gießen…

8 Stunden Autofahrt zurück mit einem klatsch nassen Zelt im Kofferraum. Die Laune schwamm irgendwo mit dem Regen davon.

1 Like

Muss jetzt mal ganz Dumm fragen aber wenn man das auf ner Taste, hat ist es doch egal ob die Leiste verdeckt wird, berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Die darüberliegende Aktionsleist verwendet doch auch Ziffern und dadurch würden vermutlich die ausgeführt. Hab ich nie drauf geachtet aber es ist wohl so wie wenn man umspecct.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.