Can be closed.Thx everyone

Dieser Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle

Hallo Benny,
nun, Schichtarbeiter stellt bei uns kein Problem dar. Auch an Raidgruppen sowie häufige spontane M+ Läufe fehlt es uns nicht. Ich würde behaupten, bei uns kann jeder ein gutes (neues) zu Hause finden.

Deine Art, auch mal einen Spruch kassieren zu können bzw. auszuteilen passt voll und ganz zu uns, wir machen das auch ganz gerne mal im ts und vom Alter passt du gut in unseren Durchschnitt.

Über unsere Gilde:
Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Allerdings sind wir keine Massengilde!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

Fridays Lost : Freitags Nhc/HC

Looking 4 Röösties : Samstags Nhc

Looking 4 Röösties Plus : Sonntags und Montags NHC/HC/später Myth

SGX : Mittwochs und Sonntags HC/Myth

Die Raidgruppen sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkung, genaueres im Sylvanas Forum oder im persönlichen Gespräch

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben.

Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Xantero

Unsere Rekrutierungspffiziere sind:
BattleNet: Reya: Ládý#21906 oder (ich) Xantero: Keepers#21937

Hallo Benny,

dein Profil scheint sehr gut zu unserer Suche zu passen. Unser Crossrealm-Raid sucht vor allem händeringend DDs. Unser Raid findet Freitags und Samstags von 20-23 Uhr statt.

Schau dir doch mal unseren Beitrag an:

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
Hörnchen

Hallo!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hallo. zunächst danke für die Angebote :smiley: aber ich hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren und konnte bisher nicht reagieren. Keine Sorge ich habe sie nicht vergessen. Ich werde mir heute und morgen die Zeit nehmen und mir dann Gedanken machen.
MFG

Hey Scare,

leider warst du gestern nicht beim verabredeten Termin online. Falls du noch Interesse hast, melde dich bitte via PN im Discord. Unsere Discord-Daten stehen rechts oben auf unserer Seite.

Hallo.

Vielleicht interesse bei uns mit zu Raiden?

Falls du interesse hast Freundschaftsanfrage ist raus.

Gruß Zanthala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.