Cap beim Löschen von Chars?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie ein zeitliches Cap beim Löschen von Chars gibt?
Ich „räume“ gerade meine Chars auf und lösche die, die ich mal angefangen habe zu leveln, da ich einen Servertransfer meiner Mains plane.
Nachdem ich nun bereits mehrere Chars löschen konnte , bekomme ich nun immer Fehlermeldungen, dass das „Löschen des Charakters fehlgeschlagen ist“.

Die Chars haben alle keine Post und ich habe es bei 3 verschiedenen Chars nun probiert (Zwischen Lvl 10-50)

Viele Grüße
Imperius

mach dir nicht drauß, das wird dauern, da die loginserver brennen.

da hier ja niemand antwortet, frage ich auch einmal nach.
mir geht es wie dem TE, ich lösche gerade lvl 1 chars auf div realms die ich mal erstellt habe.
nun bekomme ich auch diese fehlermeldung.
gibts ein cap? wie lange muss ich jetzt warten?

Ich vermute mal, dass es ein Sicherheitsmechanismus ist, der es Hackern erschweren soll, den Account komplett zu leeren. Ob dir hier jemand sagen kann (oder darf) wie lang die Sperrfrist tatsächlich ist, ist fraglich…

davon ging ich aus, wär aber gut zu wissen wie lange. zeit steht da ja nicht.
habe jetzt nämlich keine lust 90 tage oder so zu warten :smiley: reicht schon wenn mein ticket immer mehr tage drauf bekommt (hat nix mit den namen zu tun^^)

nervt mich gerade alles ein wenig sorry :pleading_face: bzw nimmt mir die lust :pleading_face:
aber ich versuchs in 30 min nochmal, wenns dann nicht geht, brauch ich ne pause von wow, sonst werd ich kirre ^^

edit:
nach 2 stunden noch immer keine möglichkeit zu löschen. träumchen …
3 stunden … würde jetzt schon gerne wissen wie lang das dauert. kann sonst meinen char nicht umbenennen

Wie viele Charaktere habt ihr denn gelöscht, bevor die Nachricht kam?

https://support.blizzard.com/article/000289717 der Fehler tritt meistens auf, wenn der Charakter Arenacaptain (Burning Crusade) oder Gildenleiter ist.

Er kann allerdings auch auftreten, wenn das nicht der Fall ist. Dann bitte 24h später erneut probieren.