hiho
Wir wären ein Monk Tank gs 252 und Holypriest Gs 242. Falls ihr sowas sucht.
blackfranky#21834
hiho
Wir wären ein Monk Tank gs 252 und Holypriest Gs 242. Falls ihr sowas sucht.
blackfranky#21834
Hallo Plüschbomber, vielen Dank. Einen Tank und einen Holypriest suchen wir aktuell leider nicht. Viel Glück Euch!
Gruss Ysi
Wochenendpush
Und Push!
Weiterhin auf der Suche
Push zum Wochenende
Sonnige Wochenend-Push-Grüsse
Es wird noch gesucht
Push zum Wochenende
Hallo ihr Begleiter meiner Jugend. Der Name ist hoffe ich Programm Frucht im Spiel und die Süße im Loot.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Sugambrer, Meister der Disziplin Heilung- und Schaden- Künste
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/sugambrer
Stehe seit Erzeugung im Dienste der Heiligen Macht und diente für den Wiederaufbau Quel’Thalas.
Nun für den Start in Richtung der neuen Abenteurer Insel suche ich Gesellschaft für Abendliche Abenteuer.
Für den Raid Kalender ist leider Verpflichtung bedingt nur Freitag und Samstag möglich.
Der Instruktor hinter der Tastatur ist Pendler und hat leider eine absolut Miese Verbindung unter der Woche.
Also falls ihr noch einen Platz frei habt für einen Diszi Priester würde ich gerne euren Gefolge anschließen.
Falls reine DDs benötigt werden, hätte ich noch meine schwarze Seele in der Hinterhand. Einen Hexenmeister der Flüche und Gebrechen.
Würde mich freuen als treuer Vasall in euren Reihen aufgenommen zu werden.
Gehabt euch wohl,
Werter Atthis
Wir fühlen uns geschmeichelt ob solch noblen Worte in unserem Bewerbungsthread. Sobald es Eure Zeit erlaubt, würden wir uns über ein gesprochenes Wort in unserem TS sehr freuen. Es wäre uns eine grosse Freude, würdet Ihr Euch bei intschki#2214 oder Ysidro#21733 ingame einmal melden.
In Erwartung Eurer persönlichen Kontaktaufnahme verbleiben wir
gez. Ysidro, Gildenmeister
Hallo wehrte Sonnenanbeter und Saftjunkies,
habt Dank für die freundlichen Worte der Abendlichen Zusammenkunft.
Es erfüllte meine dunkle Seele mit Freude ,meine dunklen Künste und Einstellung gemein zu sein.
Es wär mir daher eine Ehre und auch Freude die Dunklen Künste der Schatten euren Zwecken zur Verfügung zu stellen. Wo die Dunkelheit einhält ist das Licht nicht weit.
Gerne dient Sugambrer als Priester der Schattenkuns in euren Reihen.
Ich freue mich auf die Einladung in die Gilde.
Gehabt euch Wohl
Sugambrer
Push und viele Grüße an die Gildies
Ab nach oben
Weihnacht PUSH
Guten Abend, da mich euer Post sehr angesprochen hat dachte ich mir schreib mal hier rein.
Kurz zu mir ich , ich bin ein wenig ü30 aber alles noch fit. WoW Erfahrung seit über 10 Jahren mit einer längeren Pause zu Shadowlands, hatte aber mit meiner alten Gilde zu tun und würde das gerne im Ts Besprechen.
Mein Char ist ein Dämonenjäger den ich als Main spiele mit zur Zeit 349 Itemlevel.
Ich Spiele gerne in Entspannter Gesellschaft und Raide auch gern.
Wenn von euch Interesse besteht würde ich für weitere Fragen das Ts bevorzugen.
Mit freundlichen Gruß Stigg
Hallo Stigg
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Aktuell suchen wir nicht, der letzte Push war wohl ein Versehen.
Alles Gute bei Deiner Suche!
Gruss Ysi
Und hoch damit
Und push
Neuer Raid, neues Gesuch