CASC Explorer

Hey!
Ich habe eine Frage und zwar habe ich den CASC Explorer kann damit jedoch nicht die WoW Sounddateien öffnen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Weiss jemand woran der Fehler liegt?

http://
prntscr.
com/
pv5h4m

Sieht mir nach nem defekten Ram aus . Könnte aber auch anderer Natur sein der Fehler. Les dich hier mal ein, hat zwar nicht direkt mit CASC zu tun behandelt aber deinen Fehler/Problem

https://support.microsoft.com/de-de/help/2020006/how-to-troubleshoot-out-of-memory-issues-system-outofmemoryexception-i

Viel Erfolg

Servus, ich würde mal vermuten, dass das daran liegt, das du es mit deinem aktuellen WoW öffnen möchtest. Der CASC Explorer allerdings, ähnlich wie beim Modelviewer, noch nicht mit der aktuellsten WOW Version funktioniert.

Ich habe es eben getestet, auf meinem WOW mit dem ich Spiele habe ich den selben Fehler. Gebe ich den Dateipfad mit meiner WOW Version von vor 4 Monaten an, funktioniert alles einwandfrei.

Ein lieber Tipp den ich jedem der WMV, CASC oder Marlamins Exporter nutzt gebe:
Legt euch eine zweite WOW Installation an. Eine zum spielen die ihr immer aktuell haltet und eine zweite, mit ihr mit externen Programmen arbeiten könnt.

Testet dann nach einigen Patches ob die genutzten Zusatzprogramme mit eurer aktuellen Version arbeiten. Wenn alles funktioniert, könnt ihr die ‘veraltete WoW Version’ problemlos updaten. Und die Zusatzprogramme wieder mit dem Upgedateten WOW verwenden.
Ich habe auf meiner Externen Festplatte sogar noch WoW Versionen von Cata, MOP und WOD Installiert… :slight_smile:

Nun heißt es für dich Warten bis der Programmierer es fixt, oder aber schauen, das du eine veraltete WOW Version findest. - Wobei ich hier sogar demnächst eine für eine Freundin hochlade, da die selben Probleme mit dem WMV hat :wink: - Interesse?

Заркаш du hattest mir schon im Februar geholfen und ich würde deine Hilfe dankend wieder annehmen :smiley:

Ich werde mich Morgen order so bei Dir melden. Oder du kannst mich im Discord Adden Dragarash#2499 - will nicht unbedingt den Downloadlink einer nicht aktuellen WOW Version hier hochladen.
Mein Upload braucht aber noch ein paar Stunden. :sweat_smile: