Castanimationsbug seit Minipatch

Hallo, es gab ja heute einen kleinen Download/Patch.

Seitdem hängen die Arme bei Gnomencastern (meine Nachtelfenpriesterin und meine Mensch Schurkin haben keine Probleme) beim casten ständig nutzlos herrunter.

Noch jemand das Problem?

2 Likes

Ist das nicht „working as intended“?

3 Likes

Ja, kann ich bestätigen, nicht jeder cast zeigt die korrekte Zauberanimation.

1 Like

Spiel doch deine Nachtelfenpriesterin :kiss: weiter! :slight_smile:

Grüße

1 Like

Mein untoter Magier hat das Problem auch gelegentlich.

Ist mir (Female Orc Warlock) auch gestern aufgefallen.

1 Like

Das Problem gab es wenn ich mich recht erinnere im alten Classic.
War dort selten bis sehr selten aufgetreten.

In Classic war das Problem bisher nicht vorhanden und nun ständig (30% der Casts schätze ich)

Hallo,

selbes problem bei mir auch. Hab schon alles versucht, WTF Ordner gelöscht, Interface ordner gelöscht usw. WoW classic neu installiert und ohne Addons gestartet und die Arme meines magiers (Mensch) hängen auch nutzlos herum :frowning:

1 Like

Ist zumindest auch bei weiblichen Nachtelfen der Fall…

Habe das selbe Problem.

… Und ich hab das gestern im Raid für lags gehalten.
Aber dann scheint es ja tatsächlich ein kleiner Bug zu sein.

Bei meinem Tauren-Druiden kann ich das auch bestätigen. Bei meinem Troll-Magier bin ich mir nicht sicher, glaube aber auch dass hier nicht alle Animationen richtig angezeigt werden.

Hatte es im Spiel mal als Bug gemeldet.

1 Like

Du hast recht, es wäre wahrscheinlich besser, wenn wir alle das melden. Ich hab keine Ahnung, ob das in unserem Forum überhaupt gelesen wird.

Wir könnten höchstens mal checken, ob es bei den Amerikanern schon geschrieben worden ist, wovon ich aber ausgehen würde.

Gruss

1 Like

tritt bei mir zu 100% ein, wenn inner focus gezündet wird und ich dann MB caste!!!

beste

Der Fehler ist bekannt und Blizzard arbeitet an einem Hotfix.

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/cast-animations-not-showing-up-with-chain-casting/576569

2 Likes

Sehr schön.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.