Caster DD / Heal + HPala / DD suchen Mythic Progress Gilde

Hi zusammen,

TLDR:

  • Caster DD (akt. Mage & Priest) oder Heiler (pref. Dudu, Priest)
  • Täglich Zeit von 19:00 - 23:00
  • Mythic CE Erfahrung seit WoD (pausiert 7.1 - 8.2, aus Zeitgründen)
  • aktuell 10/12M
  • ex Raidlead, ex DD-Offi, ex Guildlead
  • Ziele:
    – CE, je früher desto besser :slight_smile:
    – kein Trashtalk während Progress Pulls
    – M+ Aktivität außerhalb Raids (20+)
    außerdem 2. Spieler
  • Heiler (akt. Pala) oder DD (akt. Schami, Mage)
  • täglich Zeit von 19:00-23:00
  • Mythic semi progress XP seit 8.3
  • aktuell 10/12M

ich suche zusammen mit einem Kumpel für Shadowlands eine Mythic Progress Gilde (bevorzugt ein größerer Server), welche World Rang 1000 oder besser anstrebt mit 2-3 Raidtagen (bevorzugt nicht Donnerstags oder Samstags, würde aber auch gehen). Zeitlich können wir ab 19:30 - 23:00 Uhr .
Zu mir: Ich bin 25, berufstätig (keine Schicht) und spiele seit Launch WoD und bin seitdem auch immer im Mythic Progress unterwegs auf unterschiedlichsten Chars, aktuell als Mage. Zuletzt habe ich in 8.3 einen eigenen Raid + Gilde auf die Beine gestellt mit dem wir 10/12M clearen konnten und potentiell auch 12/12M clearen könnten, wenn ich nicht jetzt gehen würde (zuviel tägliche Orga, persönliche Betreuung etc., ständige Loganalyse zwischen Pulls, dadurch zu wenig Zeit um im Raid das Optimalste rauszuholen).
Hier gibts Logs: warcraftlogs[.com]/character/id/9865633
Hier Rio: raider[.io]/characters/eu/malorne/%C3%82kito

Der andere Spieler (16, Schüler, aber kein Kiddo) spielt seit 8.3 und hat mit unserem Raid erst angefangen zu raiden, und konnte hier erstaunliche Leistung bringen. Angefangen hat er als Enhancer (Logs: warcraftlogs[.com]/character/eu/malorne/davager)
und ist dann aufgrund mangelnder guter HPalas vor 6 Wochen auf den Pala gewechselt und hat entsprechend noch nicht das perfekte Gear und Corruptions etc (Logs:warcraftlogs[.com]/character/eu/malorne/davpaladin).

Wir beide können eine sehr hohe Raidattendance aufbringen (>95%) und tun ansonsten alles notwendige um einen optimalen Char in den Raid zu bringen (ausgenommen sind ewig lange Grinds, zb Herz auf lvl 100 pushen).

Wir legen viel Wert auf ruhige, konstruktive Pulls, effektivem Namecalling bei Fehlern und keinem rumgeschreie oder geheule. Gerne auch ne Ladung Trash Talk bei Farmbossen oder Trash.

Außerhalb der Raids spielen wir fast täglich M+ und versuchen uns hier stetig hochzuarbeiten.
Addet mich gerne im Bnet: jam#2207

2 Likes

:upside_down_face: btag: Dav#21322

Hallo ihr Beiden,

Wir sind selber eine neue Gilde, die aus erfahrenen Spielern im Mytic-Bereich bestehen. Wir suchen zurzeit noch Leute um den Kader zu kompletieren.

Die Gilde wurde erst vor kurzen gegründet und der feste Raidkader besteht zurzeit schon aus 21 Leuten, um einen flüssigen Raidalltag zu gewährleisten wollen wir den Kader auf max. 25 Mann aufstocken und suchen deshalb noch Leute die sich im Mytic Bereich auskennen.

Wir haben das Ziel Cutting Edge so schnell wie möglich zu erreichen und das trotz nur 2 Raidtagen a 3 Stunden. Raidtage: Sonntag (19Uhr bis 22Uhr)
Dienstag (19Uhr bis 22Uhr)
In den ersten 3 ID´s und Nahe es Bosskills wird der Freitag hinzugenommen.

Ebenso sind paar Leute M+ aktiv und spielen zurzeit Keys im Bereich von 15-20 und versuchen sich weiter zu verbessern.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gern bei mir melden.
B.Net-Tag: Shamikami#2538

Suche weiterhin offen. Tldr hinzugefügt

1 Like

Hochschieb :slight_smile: Suche weiterhin offen!

und hoch damit

push push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.