Casual Spieler sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich bin nach etwas längerer Pause wieder da und suche nun Anschluss für SL und die Zeit bis dahin. Ich bin voll Berufstätig, habe ein funktionierendes Sozialleben, spiele nebenher noch Football (falls der nächste Sommer und Corona das zulassen) und habe deshalb keine geregelten Spielzeiten. Es gibt Phasen in denen ich sehr häufig online bin und Phasen in denen man weniger von mir hört. Wenn ich allerdings Termine zusage ist darauf Verlass.

Aus diesen Gründen suche ich keine Progressgilde mit mehrfachen Raidtagen die Woche (Das habe ich zuletzt in WOTLK gemacht) und verpflichtendem Famen etc.
Ich suche eine familiäre Gemeinschaft, die sich gerne gegenseitig hilft, spontan mal die ein oder andere M+ läuft und auch versteht, dass das echte Leben einfach vorgeht. Im Idealfall habt ihr noch Mitglieder aus Hamburg und Umgebung, die sich (sobald es wieder erlaubt ist) auch mal so ausserhalb von Azeroth auf ein Bierchen trifft.

Ich werde wahrscheinlich zuerst einen Pala (Holyvoid, den kann ich irgendwie nicht zum posten auswählen) auf max Level bringen, aber nach und nach alles nachziehen daher sollte das nicht wirklich relevant sein.

Vielleicht findet sich ja eine passende Gruppe.

Ich bin übrigens nicht an die Horde gebunden, aktuell levelt sich alles so schnell, mir ist da das Beisammensein wichtiger als die Fraktion :slight_smile:

Hi,

klingt als könntest du bei uns fündig werde. Schaus dir mal an und melde dich bei interesse.

Gildenwerbung