Casual Spieler sucht nette Gilde

Hi hi :smiley:

Ich bin bis jetzt die meiste Zeit in WoW alleine unterwegs und würde sehr gerne mal einer Gilde beitreten.
Am liebsten einer extrem Casual-freundlichen, da ich im Augenblick mit Arbeit und Fortbildung teilweise echt viel um die Ohren habe und nicht immer sagen kann ob ich regelmäßig daddeln kann :confused:

Was Klassen und Rolle angeht bin ich sehr offen. Bin da super experimentierfreudig.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Chris

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Razariu,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

1 Like

Hallo Razariu,

Wir suchen aktuell wieder für unsere Gilde neue Leute, vielleicht sagen wir Dir ja zu.

Liebe Grüße o/

Die Gilde Three Hundred sucht Member mal was zum lesen hier lassen. Glaube wir sind so etwas was du suchst ne richtige Feierabend Gilde. Melde dich einfach wenn wir dein Interesse geweckt haben

Frohes Neues Jahr,
vllt sind wir ja was für dich stöber doch mal durch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.