Casual Spieler und Mythics

Ja, klar. Da müsste man ggf. noch dran feilen. Aber wenn man diese Dots sowohl unterbrechbar wie auch dispellbar macht, wäre vermutlich schon viel abgedeckt. Und natürlich nicht zu viele Mobs die so etwas machen damit man nicht mit den CDs in Konflikt kommt, wenn man mal drei oder vier Mobs an der Backe hat.

Ich denke nicht dass man auf der Insel so etwas beigebracht bekommt. Habe gerade einen Tank-Druiden gelevelt und der hat die Fähigkeit zu unterbrechen erst so um Level 20 bekommen.

Bei BFA hab ich als Schami hauptsächlich geheilt. Bei SL habe ich das beim Leveln in ein paar Dungeons gemacht, aber manchmal waren da so Fälle, ich glaub da gab es Probleme mit der Skalierung, da hatte ich keine Chance jemanden am Leben zu erhalten. Das hat mich dann erstmal wieder vom Heilen abgeschreckt. Aber ich glaub ich probier das mal wieder, erstmal bei nem normalen Dungeon und dann bei nem heroischen.

Ich glaube das Problem ist Gear (aber irgendwie muss ich ja an bessres rankommen), Erfahrung (war ja in jedem Dungeon in heroisch ein paar Mal, aber da gibt halt doch Bosskampf-entscheidende Nuancen die nicht im Guide stehen), und dass bei vielen Gruppenmitgliedern das ähnlich aussieht. Ich meine, wenn im Theater of Pain drei Leute von der Plattform gekickt werden, dann denkt man sich schon, dass es anscheinend noch andere Laien gibt. :slight_smile: Ich versuch ja das meiste aus der Hybrid-Klasse rauszuholen: den Heiler mit dem Heiltotem bisschen zu unterstützen, größere Trash-Gruppen mit dem Stun-Totem zu betäuben, und unterbrechen und insbesondere mit dem Goblin-Sprung ausweichen auch.

Na ja, ich probier mal wieder aus wie Heilen so läuft, und wenn nicht dann halt Zähne zusammen kneifen, irgendwann geht das auch wieder weiter.

Danke für die vielen Antworten. :slight_smile:

Wenn du ne anständige Gruppe hast, macht das Heilen wirklich Spaß. :smiley:

Man muss halt ein dickes Fell mitbringen für die Gruppen wo das nicht so ist, denn es kommt schon vor dass du dann beleidigt wirst obwohl es nicht deine Schuld war.

Einfach ignorieren und weiter machen :wink:

Das ist normal, so fühlen sich Tanks und Heiler immer. DDs kriegen davon i.d.R. nicht viel mit, wie viel oder wenig Schaden da nun gerade reinkommt. Aber ich finde, das macht gerade den Reiz am Tanken oder Heilen aus: man ist quasi konstant mit dem Tod konfrontiert und muss ihn vermeiden (und nicht nur für sich selbst sondern für alle), das sorgt für mehr Spannung aus meiner Sicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.