Casual Spielerin sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin Nathalie, 24 jahre und spiele WoW schon einige Jahre bzw. immer mal wieder mit größeren Pausen. Ich habe aber vor jetzt auf jeden Fall regelmäßiger dieses Spiel zu spielen und bin deshalb auf der Suche nach einer entspannten Feierabend- bzw. Casualgilde. Ich bin eher der Typ, die entspannt questen geht und Erfolge farmt. Zu Dungeons bzw. Raids würde ich aber auch nicht nein sagen, auch wenn ich darin noch nicht so viel Erfahrung habe. Ich bin aktuell meine Kriegerin Myruna auf Level 80 zu bringen und bin auf dem Realm Dun Morogh unterwegs. Freue mich über jede Nachricht und wir sehen uns Azeroth :slight_smile:

1 Like

Hallo Nathalie,

wir, die Sternenfalter, verstehen uns als familiäre Feierabend Gilde. Wir befinden uns auf dem Server Thrall, wobei das heute keine Rolle mehr spielt, da mal sowohl Fraktions- als auch Serverübergreifend zusammen spielen kann :slight_smile:
Gern würden wir deiner Kriegerin ein Zuhause bieten und dir bei der Entwicklung zu einer Heldin Azeroths beistehen. Wir laufen gern Myth+ und sind für diesen Content motiviert den Raid auf HC zu clearen. (gibt auch einen Erfolg :wink: )

Bei Interesse melde dich gern bei Lindraa#2982

Hi Nathalie. Vielleicht ist das ja was für dich. Anfängerfreundliche Gilde/Community

Hey, wir von den :crossed_swords: Cursed Blades :crossed_swords: würden dir auch gern unsere kleine Lektüre da lassen.
Wir würden uns über Feedback freuen :slight_smile:

Bei Fragen steht unser offener Discord🔊, gern zur Verfügung.
discord.gg/cursedblades

Liebe Grüße
:medal_sports:Ced​:crossed_swords: