Casual sucht Gilde für DF (DD)

Moin zusammen,

da ich mittlerweile der Einzige in meinem Freundeskreis bin, der sich für das kommende Addon und WoW im Allgemeinen begeistern kann, suche ich auf diesem Wege eine Gilde. Ziel ist es den Content vom neuen Addon zu meistern und Schritt für Schritt Richtung mythisch+ zu gelangen.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, in der IT beheimatet und leidenschaftlicher Fußballer. Selber würde ich mir eher als Casual Spieler zählen, für den der Spaß vor dem Progress steht. WoW habe ich leider erst mit Shadowlands für mich entdeckt und bin daher noch als Anfänger unterwegs, habe aber extrem Bock in DF richtig Gas zu geben.

Meine Klassen sind Feuer-Magier und Balance-Druide, beides Horde. Aktuell bin ich auf dem Realm Norgannon unterwegs, hätte aber auch keine Probleme damit zu wechseln.

Ich freue mich!! :grinning:

DC: ClubMateOP#8597
Tag: ThoreM99#2721

Hi. :smile:

Wir, die Gilde „Azeroths Hoffnung“ nehmen gerne Wiedereinsteiger und neue Spieler auf.

Wir spielen WoW im Casual -freundlichen Kontext und für uns steht ebenfalls der Spaß an erster Stelle.

Neben dem Raid (auf normal) und Myth+ (Level 2 - ca. Level 15)
bieten wir allerhand Aktivitäten innerhalb der Gilde an.
(Kleine Wettbewerbe und Events)
Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft wird bei uns noch groß geschrieben, was eine sehr entspannte, angenehme Atmosphäre schafft.

Hab ich dich neugierig gemacht?
Gerne auch einen Blick auf unsere Homepage werfen und bewerben:

www (.) Azeroths-Hoffnung (.)jimdofree(.)com

LG, Itako :smiley_cat:

Hey, ich würde dir einfach gerne mal unseren Link dalassen. (Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der "Streiter Midgards" in DF - #7 von Evôlitx-blackhand
Du kannst dir das gerne mal anschauen und bei Interesse oder auch fragen uns anschreiben. Lg Pandorya

Hi, nochmal. :smile:

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Ich habe dich jetzt auch im Battle-net geaddet und freue mich schon sehr darauf, Dich kennen lernen zu dürfen.

LG,

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.