Casual sucht Gilde für DF

Einen wunderdorschig schönen Mittwoch. :slight_smile:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde, der Server ist erstmal nicht so relevant da ich zum PrePatch eh einen RR auf den Dracthyr machen werde. Hier würde ich gerne Primär DD sein wollen, mit der Option das erste mal so richtig einen Heiler zu spielen. Ich suche etwas entspanntes ohne Zwang. Mir wäre lieb wenn es 18+ gehalten ist da ich mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten möchte. Ich bin nicht der Mensch für ein Drama und will einfach eine zusätzliche Motivation mehr WoW zu spielen. Am liebsten würde ich Aktiv NHC Raiden und M+ laufen. Natürlich alles ohne Stressiges: Wir müssen das jetzt World first machen.

Ich bin am Anfang oft etwas schüchtern komme dann aber irgendwann aus mir raus und ich denke dann kann man mit mir auch etwas Spaß haben. :slight_smile: Ich bin kein all zu aufgedrehter Mensch. Ich spiele WoW immer mal wieder seit MoP aber nie wirklich aktiv. Meine Aktivste Zeit war auf jeden Fall Ende WOD bis mitte Legion. BFA hab ich kaum gespielt und SL find ich persönlich einfach nicht Spaßig. Irgendwie wirkt das Addon allgemein etwas Stressig aber das ist vermutlich nur meine eigene Wahrnehmung.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finden lässt die sich über jemanden freut der kein Tryhard ist. (Manchmal bin ich n Tryhard aber nur wenn die Gruppe da auch bock drauf hat. :slight_smile: )

Oh und bitte keine Gilden in Form von: Wir sind bei 200+ Membern und kennen uns alle eigentlich gar nicht und sind ein kleinerer Gruppensuchechat.

Ich wünsch jedem der das hier gelesen hat auf jeden Fall einen angenehmen Tag! :slight_smile:

Edit: Gerne auch einfach in Bnet anschreiben bzw hinzufügen: KarrKume#2644

Hallo Kultanis,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Das was Du da beschreibst bzw. suchst ist genau das was unsere Gilde ausmacht.
Hier mal unser Forenpost, damit Du Dich selber überzeugen kannst.

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

P.S. Ich hab Dir auch mal ne Anfrage geschickt.

Hallo Kultanis,

erstmal willkommen zurück in wow.
Vielleicht findest du dich beim Lesen unserer Philosophie ja wieder. daher lasse ich dir gerne unseren post da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.