Icestorm sucht für die Gilde und den Raidkader! (HC)

Wir sind eine Casualgilde, die sich wieder frisch gegründet hat und wir suchen nun neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam den aktuellen Content sowie Shadwolands bestreiten und Spaß daran haben , als Gemeinschaft etwas zu erreichen.

Da wir etwas aussortiert haben , werden wir vorerst im jetzigen Content nicht weiter raiden . Sollte sich genug Spieler finden , werden wir das auch vor shadowlands weiterführen . ( letzter Stand 12/12 NH , 4/12HC)

Wir wollen mythic+ laufen , raiden und auch andere lustige Events planen .

Was uns wichtig ist ?
• du verstehst Spaß und hast Humor
• du verstehst deine Klasse und möchtest dich immer weiter verbessern
• du möchtest nhc und hc gecleart haben
• du besitzt eine Stimme :speaking_head:
• du hast Ehrgeiz und möchtest im Gildentempo vorankommen
• du bist offen und ehrlich und kannst auch dich äußern, wenn dir etwas nicht passt
• du möchtest nicht nur raiden , sondern auch mythic+ laufen und vlt auch mal quatsch machen

Was wir bieten?
• eine angenehme, offene und ehrliche Gildenleitung :smiling_face_with_three_hearts:
• aktive und hilfsbereite Spieler :muscle:
• einen Discord der genutzt wird :speaking_head:
• Engagement voran zukommen
• Spaß :crazy_face:

☆Wir suchen für den Raidkader selber momentan 2 heiler , 2-4DDs☆

Die Raidtage waren Di und Sa 20.00-22.30 und können nochmals neu abgestimmt werden sobald ein fester Kader da ist.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen , so meldet euch .

BT: vilis #2820

4 Likes

Kommt zu uns, wir haben Süße :heart: Katzenbabys :heart:

3 Likes

Bin dort recht schnell wieder raus aus der Gilde. Unfähige Leitung, Spaß besteht bei denen leider nur aus hohen Keys laufen und wirklich mit den Leuten reden kann man auch nicht da sowieso alles hinter dem Rücken geklärt wird. Kann ich euch nicht empfehlen :slight_smile:

1 Like

Stimmt, du kannst auch nicht bei uns gewesen sein, da wir auf der Allianzseite sind und nicht auf der Hordenseite. Die letzten Tage ist auch niemand aus der Gilde gegangen . :slight_smile:

3 Likes

Es tut mir sehr leid, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Ich bin auch erst vor kurzem beigetreten, aber kann deine Meinung nur widersprechen. Ich persönlich finde guten Anschluss an der Gilde und ihre Member und fühle mich sehr wohl! :slight_smile: und kann diese definitiv weiter empfehlen ^^

3 Likes

Nach wie vor viel Glück :slight_smile:

Danke :blush:

Es werden immer noch Leute gesucht