Casualspieler suchen Anschluss an Gilde oder Community

Hallo!

Wir sind Yvonne 31 und Elia 40 und suchen Anschluss an eine Gilde oder Community in der das GEMEINSAME ZUSAMMENSPIEL noch einen Wert hat. Wir suchen eine nette Truppe in der man Hilfe bekommen kann und die sich um Ihre Mitglieder kümmert. Wir helfen selbstverständlich auch den anderen.

Was wir erreichen wollen:

Yvonne: würde gerne die Schlüsselsteinmeistererfolge (15+ ) knacken und sucht Anschluss an eine Gruppe mit der man sich Stück für Stück hocharbeiten kann, in der man wachsen kann und die einen nicht gleich verteufelt wenn mal was nicht klappt.

Elia sucht Anschluss an Leute, die auch außerhalb der Raidzeiten, Zeit und Lust haben sich gelegentlich zu einer Gruppe zusammen zu schließen zu zu Raiden (Twinkraids bzw Einsteigerraid) .

Ebenfalls wünschen wir uns gelegentliche Events für Ruhm des Helden von oder Dungeonheld von oder Ruhm des Schlachtzügler von…

Gerne sind wir für jeden Spaß zu haben sofern es unsere Planung bzw Zeit zulässt.

Wir sind freundlich und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber, sind wipe resistent (sofern es nicht 23:00 Uhr am Abend ist und am nächsten Tag die Arbeit ruft). Ich denke das kann man dann verstehen.

Da wir jedoch nicht 24/7 verfügbar sein wollen und auch ein Leben außerhalb des Spiels haben, wünschen wir uns Leute die dafür Verständnis aufbringen. Wenn etwas fest ausgemacht war sind wir selbstverständlich pünktlich dabei.

Jedoch möchten wir nicht noch einmal erleben, dass wir in einer festen Gruppe (Content Bfa. z.B. Mechagonerfolg-Hardmode) einfach ausgewechselt werden wenn mal keine Zeit war.

Soviel zu uns . Wir hoffen auf positive Rückmeldung bzw. zahlreiche Angebote.

LG Elia und Yvonne

Bitte melden unter: Yvonne1989#2884

Huhu Yvonne,
Huhu Elia,

Das hört sich ja schon fast so an als ob ihr bei uns Prima reinpassen würdet.
Bei uns ist der Spieler nicht einfach nur jemand der einen Kader füllen soll, sondern es geht um den Spass den wir gemeinsam erleben können :slight_smile:

Ihr könnt euch mal mal ganz ungezwungen unseren Thread anschauen und wenn ihr mögt können wir ja mal im Discord quatschen.

Liebe Grüße
West

Hallo Elia,
hallo Yvonne,

das was ihr zwei sucht, könnte auf uns zutreffen.

Schaut doch mal bitte auf unsere Vorstellung vorbei:

Wenn Interesse besteht, dann würden wir uns freuen, eure Bewerbungen in unserem Forum lesen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf euch bei einem gemeinsamen TS-Gespräch kennenlernen zu dürfen.

LG

Hallo ihr Zwei,

die Widder von Arietem sind auch der Suche nach neuen Mitspielern für unsere drei Raid-Kader, aber auch in M+ sind wir mit dabei.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist das ja etwas für euch.

Liebe Grüße von Cosméa aka Bine

und hoch damit

Und aufwärts

Hallo ihr zwei,

ich bin mir nicht sicher, ob und inwieweit ihr zu uns passt. Wir sind eine relativ neue Gilde bzw. nach 7 Jahren Pause wieder erwachte Gilde…wenn ihr heute definitiv Raids laufen wollt, sind wir nichts für euch, da dies, weil wir uns als casualgilde verstehen, noch nicht möglich ist vom equip her…aber es ist in Zukunft geplant, ihr könntet dies mit aufbauen…
Der aktuelle Stand ist, das wir eine Gruppe haben, die regelmäßig M+4 M+5 inis laufen…unsere Gilde beläuft sich aktuell auf ca. 100 Accounts, von denen meistens 7 - 20 on sind je nach Uhrzeit…manche kommen aber auch nur 1x in der woche on…ich rekrutiere regelmäßig…
Unser Motto: „Alles kann, nichts muss!“ Was heißt, das niemand zu etwas gezwungen wird, wie es in manchen progressgilden vorgegeben wird. Nach dem motto: mo,mi,fr ab 20 Uhr raid…Wer nicht kommt raus…das ist nicht unsere…Unsere einzige Bedingung…1x im Monat on sein…
Ts ist vorhanden…Unsere altersstruktur ist von 12 - 55…Kernbereich zwischen 20 und 30…ich selbst bin 39…habe aber mit niemanden ein Problem egal wie alt, wenn man sich vernünftig verhält…2 Kinder…und bin gestern meine erste m0 ini gelaufen…also alles entspannt ohne den progress komplett aus dem Auge zu verlieren…

Das wars von uns/mir…ihr könnt euch gerne ingame melden…wir würden uns freuen

LG Björn

Char: Muarog
Gilde: Anubis Krieger
Realm: Zuluhed

Und aufwärts

Hey ihr zwei :smiley:

ich glaube ihr zwei würdet sehr gut zu uns passen :relaxed:
Habe dir auch schon eine Freundschaftsanfrage gesendet!

Falls ihr euchvorher die groben Eckpunkte unserer Gilde durchlesen möchtet: HIER :smiley:

Viele liebe Grüße
Cat aka Nõx

weiter auf der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.