was is los? Keine abstürzende Server. Keine vollen Login-Schlangen. Cata kann nicht so der burner sein…
Eigentlich freue ich mich nicht auf so besonders viel, da Cata wie ein Börsenchrash ist. Jedoch probiere ich nochmal ein paar Klassen aus, die ich damals nicht angefasst habe.
Im Grunde ist Cata genauso unsympatisch wie es damals auch war und schon reichlich Retail Style. Aber ich wusste ja dass es nach BC nicht mehr viel besser wird, was das angeht. Daher halb so schlimm.
Wird noch kommen…
War beim WotLK PrePatch nicht anders, erst als das eigentliche Spiel kam, ging der Server in die Knie
Wenn es dann wieder heißt, wir brauchen mehr Server
Ich finde es schade, dass es keinen LK Server mehr gibt.
Cataclysm hat mir schon damals viel vom Spielspaß genommen und das Ende meiner WOW Zeit eingeläutet.
Da ich in Classic mittlerweile wieder sehr viel Zeit und Herzblut investiert habe, versuche ich nochmal mit Cata warm zu werden. Ansonsten war es das leider für mich, was ich sehr sehr schade finden würde.
Aktuell halte ich es nur in HC Classic noch aus, aber nicht weil man sterben kann, das ist nicht der Punkt, sondern weil man da eben nicht belanglos über alles drüberhinweg geht.
Es wäre für mich eine nette Sache, wenn Blizz hier eine aufgebrochene Classic-Version von WoW erschaffen würde und dies dann als ganz anderes Spielerlebnis aufbauen würde… Also keinen Instanzkrieg, sondern die Welt als Fokus und alles passiert dort.
Ein Endgame kann es geben, aber dies ist im Grunde nur die Weiterführung des Weges davor auf anderem Werdegang, aber gleicher Basis.
Dies wäre aber nicht das Ziel, sondern der ganze Werdegang von 1 an, ausgebremst und intensiv, mit Breite, Tiefe, guten Berufen die auch starl ausgeweitet sein könnten usw.
Ich denke aber nicht das Blizz das hinbekommt. An SoD hat man gesehen, was Blizz stetig weiter fokussiert und das ist das Gleiche in Grün, in anderen Farben.
da hast du wohl recht, dachte schon, cata selbst ist live, mein Fehler…
Such dir nen Privatserver der nur woltk ist und bleibt, irgendwann isses halt auch ausgelutscht!
Ok, ich muss mal revidieren… der Feuermagier ist gewöhnungsbedürftig, aber hat man Einäschern und Co. verstanden, dann macht er schon Laune. Selbst in der Cata Beta ist er gut dabei. Einzig die Abhängigkeit von Proccs kann für Frust sorgen.
Was für Cata Hype? Alle sind am buddeln Oo
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.