CE Items im Shop

Hatte die Box zum Glück direkt in greifbarer Nähe neben mir im Regal. :smile: Das war noch mit CD.
Edit: Nach kurzem Googlen gab es da aber alternativ wohl auch schon erstmalig die digitale Version, aber nur eine Standardversion.

1 Like

:+1: Danke für deine Aufopferung. Meine stehen drei Schritte draußen im Flur auf dem Highboard. Definitiv zu viel Strecke.

Also bei cata bei dem Todesschwinchen (das weis ich noch weil ich deshalb die CE für cata exrta wegen dem besagen code gekauft habe) war ein kärtchen dabei

Und MoP wie gesagt habe ich die CE ebenfalls gekauft und niemals eine digitale version davon, habe den Qilen aber.

Die digitalen Versionen kaufte ich erst ab Wod

EDIT: Okay hat sich eh schon erledigt xD

Mit Cataclysm hatte ich die letzte physische Version geholt.

Tatsächlich, na ich war da noch ganz auf physisch aus.

Hmm Was meinst bringt Warcraft auf Diskette?

Dito. Hatte da mit Onlinekauf noch nicht viel am Hut und da ich eh nicht um Mitternacht spielen konnte, bin ich nach der Schule bei Müller vorbeigelaufen und hab mir da die Box mitgenommen. :smile:

1 Like

yeah true habs auch noch gegoogled die hatte ich dennoch noch in pappe.

„This deluxe edition is no longer available for purchase and was archived on March 3, 2014. The mount and pet were made available for purchase again separately on June 30, 2020.“

^^trotzallem 6 jahre später nachkaufbar gemacht

Hätte gern den Amalgam des Hasses währe nice wenn der mal einzeln in den Shop kommt ich kann mich einfach nicht überwinden D4 zu kaufen :smiley:

Spielübergreifende Goodies werden wohl nicht in den Shop kommen.
Den Fleischwagen von WC3RF gibt es bis Dato auch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.