Celebras Charakter erstellen geht nicht

Hey,
ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mach, aber ich kann keinen Charakter auf Celebras erstellen. Dachte eigentlich der Server ging in der Nacht vom 25.10 live.

Da steht nur man muss schon einen Charakter auf dem Server haben. Geht aber nicht.
Sorry falls es das Thema schon gibt, hab über die Sufu nichts gefunden.

Die neuen Server sind immer einen Tag oder so exklusiv für Transfers offen und bis dahin für neue Chars gesperrt. Du kannst entweder warten (sollte jetzt eigentlich schon gehen oder in Kürze), oder dir auf einem PvE-Server einen neuen Char erstellen und den transferieren (falls du nicht warten möchtest).

Achso. Dachte nach 3 Tagen sollte das mal offen sein.
Dann könnte ich schnell einen auf Everlook erstellen und dann einfach den kostenloses Charaktertransfer nutzen.

Also, beschwören kann ich das nicht. Bisher hieß es immer überall 1 Tag.

Ja, das mit dem Transfer geht. Sobald du dann bereits einen Char auf Celebras hast, kannst du dort auch weitere erstellen. Bald sollte das aber auch ohne diesen Umweg möglich sein.

Wennst auf absehbare Zeit PvE-technisch was erreichen willst, würd ich nahe legen nicht unbedingt einen 60iger rüber zu holen…

Richtig - der Charakter muss aber mindestens Level 10 sein, dass er für den Transfer ausgewählt werden kann.

Haben sie das jetzt geändert? Ich konnte auch lvl1-Chars transferieren. Hab mir so meine Namen in der Eröffnungsnacht gesichert, weil man da keine Chars auf Celebras erstellen konnte und ich dann doch irgendwann ins Bett musste. Hat mit den lvl1-Chars geklappt.

4 Likes

falsch. geht auch mit frisch erstellten, noch nie eingeloggten level 1-chars. gestern ausprobiert.

2 Likes

Ok, dann haben sie entweder Mist gebaut oder extra für Classic auf diese Einschränkung verzichtet.

https://eu.battle.net/support/de/article/34787 → Realmtransfer
„Der Charakter muss mindestens Level 10 sein. Todesritter müssen mindestens Level 60 sein.“

sie haben drauf verzichtet. ist ja auch kein bezahlter chartransfer, sondern einer der gratis angeboten wird.

1 Like

Ich hab mir einen auf Everlook erstellt, und mit Level 4 transferiert. Danach konnte ich auch sofort einen neuen erstellen.

1 Like

Nein man kann einen frisch erstellten Lvl 1 Char transferieren

Edit: ich sehe gerade das wurde schon aufgeklärt

1 Like

Hi,

Es gibt keine Todesritter in classic.

Drüben im Kundendienstforum gibt es seit den ersten Gratistransfers einen Sticky dazu:

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


2 Likes

Ok, da steht auch dass es nur einen Tag dauert. Aber das sind jetzt 3 Tage seit Realmstart. Wann geht’s den los? Den Namen den ich nehmen will ist auf Everlook leider schon genommen, auf Celebras vielleicht noch nicht.

Transferieren einen beliebigen Stufe 1 Char, anschließend kannst du ja neue Chars auf Celebras erstellen und gucken, ob dein Name noch da ist. :slight_smile:

der Englische RP-PvE hat vielleicht noch den Namen frei. Ansonsten

Ich schätze das haben sie verschlafen (Wochenende und so) und wir wurden wiedermal vergessen :smiling_imp:

Und willkommen auf Celebras!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.