Celebras für alle geöffnet?

Hallo liebe Mit-RPler,

kann man ab Öffnung des Realms nur transen, oder auch direkt einen Charakter erstellen? Bei Hearthstriker ging ja erst nur transen.

Wenn man auch Charaktere erstellen kann, macht es dann vielleicht mehr Sinn sich seinen Wunschnamen direkt zu sichern und dann später erst zu transen, wenn weniger Andrang herrscht? Oder blockiert man damit den Namen für ein paar Tage?

Danke!

Hi,

Aus dem Sticky zum Thema.
Für mich liest es sich so, daß man beides kann. In anderen Fällen war ja explizit geschrieben worden, daß erst mal nur das Transen geht.

Wie das mit dem Namen blockieren ist, hab ich nich auf dem Schirm.

Später transen ist nie gut, weil das ggf. schneller als gedacht wieder weg ist.

Und hier noch der Sticky zum Thema Transfer (classic) aus dem Kundendienstforum:

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


Hallo Cerka und danke für die Antwort.

Der Beitrag aus dem Support Forum war der Grund für meine Frage, denn dort ist die Rede von 24h nur tranferieren. Aber hier wurde es wie Du schon sagst, nicht explixit erwähnt.

Dann transen die Leute wieder mit hohem Level und heulen dann rum weil auf dem Server nicht viele hohes lvl haben , weil sie mit Lvl 1 anfangen.

Dann entstehen wieder lustige Topics wie " Chartransfer rückgängig machen" usw. und geheule.

Haertstriker 2.0 :wink:

Hi,

Wichtige Infos imma mitnennen :smiley:

Du meinstest den Absatz hier:

Für etwa einen Tag bleiben neue Realms für die kostenlose Charaktermigration reserviert. Danach kann jeder Spieler dort einen neuen Charakter erstellen. Dies sollte Spielern von übervölkerten Realms eine bessere Chance darauf geben, ihren Charakternamen bei einem Transfer behalten zu können.

Ick weeß et nicht und keen Tosch mehr da, den ich befragen kann :frowning:

Letztlich wäre eine Namensreservierung ja eh nicht sinnvoll - unter der Annahme, beim Löschen des Platzhalters wäre der Name gleich wieder verfügbar -, denn der kostenlose Transfer wird nicht ewig angeboten.
Wenn man rüber möchte mit einem Großen, dann machen sobald es freigeschaltet ist. Andernfalls gäb’s außer neu anfangen eh keine Möglichkeit mehr rüberzukommen. (Außer es gibt erneut kostenlose Transfers)

trollische Grüße,
Cerka

Char mit Wunschnamen erstellen, Charakter transen, lvl1 Char löschen und transferierten Char auf den Wunschnamen umbenennen müsste eigentlich funktionieren.
Die Namen sind normalerweise direkt verfügbar, sobald ein Char gelöscht wird.

1 Like

Bevor man das mit dem Main macht, kann man das ja auch mit seinem Level 2 Bankpaladin namens Stoffbob testen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.