Chains of Perdition since 2005 [Horde] [PvP]

da wird der harada wohl wieder ausgepackt :stuck_out_tongue:

Hoch mit dem Thread! :relieved:

es werden immer mehr frostwolfler dir da aus ihren löchern kriechen :>

Hoffentlich kommt Frostwolf als Server

kann gut sein

Stresstest geht los!! Und Blizzard schaltet es nicht als Beta, sondern Liveserver frei im Launcher ;D

was hbier los ist am server lol. mega stress :smiley:

stresstest ist mega cool

lfm ragefire

classic inc !!!

Wirklich gut der Stresstest, nur Zanzas Kopf kann man nicht looten bei dem Andrang

Hallo.

Ich hätte großes Interesse mich eurer Community anzuschließen!

Ich spiele seit Beta 1.0 (14 Tage nach Germany Release) über die vielen Jahre habe ich vieles erlebt und gesehen gutes wie negatives. Gespielt habe ich schon immer only HEAL (am Liebsten Druide).
Aber auch Jäger habe ich gespielt.

Ich würde mich gern wenn es möglich ist als Healdruide (Hauptchar) und Jäger (Twink) anschließen.

Zu mir als Person: Ich heiße Eric, bin 34 Jahre jung/alt und komme aus dem Raum Hannover (Niedersachsen) bin Berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Familie und Kinder habe ich natürlich auch😅!

Wenn ein Plätzchen für mich in euren Reihen für Classic und ggf. auch BfA gibt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Näheres und Detaillierteres kann gerne im TS oder DC besprochen werden :slight_smile:

Battletag: Kabaal#2464

Gruß Eric

Ich möchte mich

3 Likes

20min noch Classic

Wie weit konnte man lvln?

Morgen können wir uns gerne mal unterhalten und am Montag ist die erste Classic Sitzung um 20:00h

Bis Level 15

Hoi Germone, Deutsche Server sind raus - 1x PVE 1x PVP Server - geht Ihr auf den PVP Server ? (Lucifron)…Grüße Necro (OPAs)

Auf den PvP Server ja

Prima, ich sag unseren Leuten Bescheid :wink:

1 Like

Oh boy… bei dem zu erwartenden Ansturm (zu Beginn!) ein Realm… das kann ja heiter werden… :roll_eyes: