10tage noch pewpew
Hi,
euer Name sagt mir sogar noch was. Habe mich mal durch euer Forum gelesen und es klingt alles sehr gut. Ich werde Holy Priest spielen (Ich hatte Classic Naxx zur Hälfte clear und Erfahrung bis Anfang Cataclysm).
Stehen eure Raidzeiten für Classic schon fest?
Lg
Die Mainraid geht höchst wahrscheinlich Mittwoch und Montag von 19:30h bis 23:00h, wobei Phase-1 mit Ony und MC ein Abend reichen wird.
Unsere zweite Raid, die Twinkraid, geht Freitags von 19:30h bis 00:00h den gleichen content in p1 und bis zum Ende von Classic MC wegen mats und legendarys
Falls du Interesse hast, wir suchen zZ noch
Priester. Lg
Hallo Chelsea, hallo Germone,
ich habe großes Interesse Die Raidzeiten passen auch sehr gut (19 Uhr wäre zu früh gewesen (Arbeit), deswegen fragte ich).
Lg
Chelisa
Meld dich mal bei mir germone#2272
Lg
Ich meld mich auch bei dir, für Nightfall enh Power!
Hi, der Beitrag hat sich sehr gut gelesen und mein Interesse geweckt.
Fände es cool wenn man mal plaudern kann. Die Raidzeiten unter der Woche würden auch passen. Ich habe germone mal geaddet. Btag ist ndY81.
Grüße
Bin jeden Tag online, wir erwischen uns sicher
Und immer afk
Ich brauch noch einen Heiler für Montag 00:00h
Wir sind erst zu zweit wenn mit magst
Ich lvl alleine LoL
Wir gehen Dungeons um 3:00h
Hi, würde gerne mal mit euch im voice quatschen, habe germone auch im bnet geaddet und warte auf annahme bin auch oben im ts3 falls das hier jemand zeitnah liest, grüsse
Ich bin morgen Tagsüber und auch Abends online. Einfach bissl nerven wenn ich im bnet online bin, damit ich dich sehe
Wie sind denn die Ambitionen in Richtung Raids?
Ich denke wir gehen Raiden und clearen den Content
Mainraid ist stand heute Mittwoch und Montag 19:30h bis 23:00h. Stage-1 benötigen wir sicher nur einen Tag. Twink/Communityraid macht das gleiche Freitags. Bis AQ ändert sich da auch nicht viel. Stage-2 füllt mit MC, Ony und BWL die zwei Mainraid Tage
Mach ma Ony auch am Freitag mit den twinks?