Chance für einen Alten Pro als Wiedereinstieg?

Hallo…

Ich spiele seit Classic leider nicht durchgehen :smiley: zu viel mit der Arbeit…

ich frag mal kurz und Knapp…

gibt es für meinem Pala tank oder Disc Priest eine chance bei einer Gilde unterzukommen? und unterstütz wird wieder aktiv raiden zu gehen?

Letztens Addon habe ich Mythic geraidet und habe mehrere Aktive Accounts…

würde mich über antworten sehr freuen…

Hi du,

sie dir doch mal unsren Post an, wir würden sehr gerne mal mit dir im TS quatschen.

1 Like

sehe an deinem char nichts, was auch nur in irgendeiner weise darauf schließen lässen würden, dass du ein “pro” wärst

Mehrere aktive Accounts. Steht nichts davon, dass er mit dem „mythischen“ Account postet. Findest du es toll, jemand anderes einfach so zu diffamieren weil du „pro“ vielleicht anders definierst? Außerdem hat er mehrere mythische Erfolge, die ich beim durchblättern gesehen hab. Geh woanders Trollen, bitte.
@TE viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:
Koraya

1 Like

Wir könnten einen guten Pala noch gebrauchen sofern du dual (Tank/ Retri oder Tank/Heal) spielen kannst ;). Mythisch Progress machen wir aber nicht da es einfach nur nervig ist . Ziel ist es heroisch die Raids zu clearen und wenn es passt ein paar mythsiche Bosse.

1 Like

Erstmal Danke für die netten Worte, aber ja das ist nicht mein Main account :smiley:

Die auch alles gute und danke soweit

Würd ich mir mal im Hinterkopf behalten, wie kontaktiere ich dich ?

Hier mein Bnet:
Bragidonar#2332

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.