Change Wünsche

Da Blizzard nun die Büchse der Pandora ganz geöffnet hat, können wir unsre Veränderungswünsche mit Aussicht auf Erfolg äußern. Jeder drei Stück dann sieht man ganz gut, was die meisten möchten. Meine drei:

  • bitte Gildenbank einführen
  • schwarzer Lotus spawns randomisieren und an Spieler Anzahl auf Realm anpassen (oder BC Modell x% Chance in Highlvl Kraut drin zu sein)
  • respecc kosten cappen bei 10 Gold

Was wünscht ihr euch?

9 Likes

Ich wünsche mir das du nichts mehr postest.

62 Likes

Meine 3 Wünsche:

  • keine Gildenbank
  • Kräuterspawns lassen wie sie sind
  • respecc kosten steigend von den Preisen wie jetzt
26 Likes

Ich wünsche mir das shltposts im forum 20g kosten

27 Likes

Was wurde nen groß angepasst was is in Classic nicht gab ?

AV zu 5t ? gab es damals auch.
Die änderung der Killehre ebenso, steht sogar im Post.
Ob BG Nummern angezeigt wurden weiß ich nicht mehr. Aber spielt ja keine Rolle, man klickt doch eh immer auf Erstes Verfügbares und joint wenns los geht, oder :slight_smile: ?
Das die Tore erst aufgehen wenn min 20 Leute im BG sind is zwar eine Änderung aber gerade als Alli solltest du dich darüber doch freuen :slight_smile:

Meine 3 Wünsche :

  1. @Nochanges

  2. @Nochanges

  3. @Nochanges

Ganz einfach :slight_smile:

6 Likes
  • gildenlog, gildenbank
  • mehr Kräuter etc (angepasst an den größeren census)
  • dungeonkarten
4 Likes

Kannst du uns Rnd Av’ler nun nicht mehr den Spielspass nehmen?
Stell dich in die Ecke und schäm dich.
Den Versuch Anpassungen um Premade zu verhindern mit der Büchse der Pandora zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.

5 Likes

instant-bann von jedem mitspieler, der mehr als einmal veränderungswünsche postet.

7 Likes

respecmöglichkeit abschaffen.
erholtbonus abschaffen.
exp verlust bei tod.

hätte noch haufenweise mehr wünsche in der richtung aber ich halte mich mal an die 3er regel…

4 Likes

Mir reicht ein Wunsch:

Ich wünsche mir, dass das Fordern von Veränderungswünschen unter den Straftatbestand des Hochverrats an der Classic-Community fällt. Somit können wir dann im Falle einer Verurteilung im Bestfall mit 10 Jahre Ruhe rechnen. Bis dahin wäre auch Classic höchstwahrscheinlich vorbei.

7 Likes

Ein Change? Dass man jemanden in PVP nicht aus der Ini rausmindcontrollen kann. Ist mir heute zum ersten Mal passiert und ich muss sagen das war die grösste Frechheit, die ich jemals erleben musste. Sowas darf nicht passieren und muss für die entsprechende Person sogar gebüsst werden. Die Rede ist insbesondere von WSG

3 Likes

Ich wünsche mir SEPARATE Classic+ Server auf denen Veränderungen eingeführt werden können.
Auf diese Server sollte man per One-Way Ticket hin transferieren können.

Da kann man dann endlich mal die Klassen ordentlich balancen.
Debuffslotlimit abschaffen.
Bosse retunen.
Dual Specc, Gildenbank und Friseur einführen.
Ein rated PvP System integrieren (rated BG z.B.)

und ggf. neuen Content in Form von Dungeons und Raids bringen, falls sich Blizzard jemals dazu entscheiden sollte Entwicklungsressourcen darein zu stecken.

4 Likes

dann wäre ich schon weg.
Aber; ich habe mich für eine Fortführung auf anderen Servern geäußert. Ohne Beeinflussung von Classic. Nur für die, die es möchten und spielen möchten.

1 Like

Die kann man auch wieder zu machen, weißt du?

Da kennst du Pandora nicht.

2 Likes

beckmesser: sie sollte ganz geöffnet werden. Außer den Übeln war auch noch die Hoffnung enthalten. Die Übel entwichen aber die Hoffnung blieb in der Büchse…

so kenne ich die Geschichte.

2 Likes

Deswegen heißt es auch „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ solang sie in der Büchse ist, ist sie sicher.

dann bist du entschuldigt :wink: was auf „fremden“ servern passiert, interessiert mich nicht.

Ich sehe es gibt starken Gegenwind und #nochange ist immer noch stärker verbreitet als Wünsche nach Verbesserung. Akzeptiere ich, aber bedenkt bitte: Bevölkerung/Population Cap pro Realm ist momentan schon ein extremer Unterschied zu früher (mit entsprechenden Folgen auf die Ökonomie/Mats Preise) und Blizzard hat nun immer wieder, aber herausragend mit dem letzten Patch, massiv auf Kritik der Spieler reagiert und zeigt sich offen für positive Anpassungen.

Randnotiz: PvP Rank 2 hab ich durch ca. Rdm 10 AV Spiele, mir gehts also nicht um die PvP Diskussion sondern nur um die Chance, unser Classic besser zu machen.