Chaos bolt und greater pyro sind retarted-gamedesign

Du verwechselst WoD Destro mit MoP Destro, da war der Unterschied der Funkenregeneration ein gewaltiger…

2 Likes

Dk war schlimmer und hat keinen funken gebraucht für mehr heal output und unsterblich war er ned… übertreiben kann man…

1 Like

hatte mit meiner hexe gestern im BG ne situation wo ein feuermage meine 300k leben in 2-4sek runtergehauen hat. das hat mich auch stark gewundert wie schnell das geht.

Castzeit für Großen Pyro ist 4 sek. Und macht 35% von deinem Leben weg.
Also braucht er ohne deinen Absorb und Selfheal mindestens 12 sek. Und muss auch mindestens so lange ungestört casten können.

Ich denke du bist einfach an einem Einäschern Burst gestorben und es hatte wohl nichts mit großen Pyros zu tun.

Grüße

Ich will auch mit raten!

Ich denke es war so:

Greater Pyro [ab 3,5 Sekunden des Casts setzt ihre Aufmerksamkeit ein und sie bemerkt den Feuermagier]>Meteor>Einäschern>Feuerschlag>Feuerschlag>Pyro>Feuerschlag>Pyro=Grabstein innerhalb von ca 4sek.

Man könnte sich jetzt aufregen dass der Feuer Magier viel zu viel Damage macht, aber tatsächlich traf es ja ne Hexe, also ich glaube da war das dann ausnahmsweise okay. :stuck_out_tongue:

Warlock is fine! Ich spiele zwar aktuell keine Arena, aber mit einem Freund BGs, der mir freecasts ermöglicht, dann bratz ich alle um mit PvE Skillung (Grimoire).

Also ich finde 200k Chaosbolts balanced!

kann ich mir diese 200k Dinger irgendwo kaufen? :thinking:

kann mir nur unter perfekten bedingungen einen 200k bolt vorstellen. also: bersi, salzwassertrank, grimoire+dark soul, himmelszorntotem und eventuell dark angel.

aber bgs halt.

kann ich mir diese 200k Dinger irgendwo kaufen? :thinking:

kann mir nur unter perfekten bedingungen einen 200k bolt vorstellen. also: bersi, salzwassertrank, grimoire+dark soul, himmelszorntotem und eventuell dark angel.

Alles was du brauchst ist 3x CC (+1-2x CI) und 415+ ilvl. Dann skillst du das Talent mit, was Chaosbolt Schaden um 65% erhöht. Dann ziehst du Infernal mit 4 Charges und max Shards.

Chaosbolt
Inc
Inc
Chaosbolt

DS:I
Chaosboltspam

Am besten noch ein Hastetrinket damit man ins Infernal Window mehr Chaosbolts bekommt, die machen ja immer mehr und mehr Schaden.

Mein Rekord im BG war 294k ohne Tränke, Berserker usw.

Einzige Bedingung ist eben, dass man freecasten kann. Aber dafür hat man ja Freunde, nicht wahr?

Edit: Falls jemand versucht die Traits zu farmen:

Kopf: Opulence
Schulter: Grong
Brust: Champions of the Light

Trinkets: Tol Dagor (Haste) oder Waycrest Manor (Int on use für mehr Baaaam) oder PvP Trinket (Int on use, ist immer gut!)

edit2: Bevor es jemand anmerkt: Nein das wird NIEMALS in der Arena so möglich sein, außer euer Gegner ist AFK oder hat Lags.

Genau so.
Oft merken sie auch erst den ersten Einschlag, da ist der zweite aber schon unterwegs und Einäschern regelt den Rest.
Das kann sich dann wirklich wie 2 sek anfühlen.

Aber mal ne Frage, glaubst du wirklich das Mage zu viel DMG macht?
Also wenn ich meinen in nem random BG spiele, habe ich ordentlich kills, aber im DMG hängen mich Eulen, manche Hexen, und sogar DHs öfter mal ab.
Eulen sogar deutlich.

Beim Mage sehe ich eher das Problem, das die krasse Mobilität gepaart mit dem Großen etwas derbe ist im random PvP , aber bin nicht sicher ob das im höheren Rated Bereich auch noch so ist.

Grüße

Ja glaube ich.

Das ist nicht nur glauben, ich weiß es sogar!

Die Hexer die im DMG vor dir sind, sind wohl zumeist Afflis (oder evtl. Destros die ohne dem 65% mehr DMG Skill spielen und somit mehrere Leute mit Chaosbolts umholzen zu versuchen?), Eulen sind im DMG auch vor dir, genauso wie Shadowpriests und die Antwort ist ganz einfach:

durchtickende Dots.

Ich sehe das selbst als Shadow wenn ich Bg’s mache, als Dotklasse/Skillung den höchsten Schaden fahren ist keine große Kunst, dahingegen kann der Feuermagier vlt nicht 10 Leute aufeinmal weg"rotten", aber minütlich mind. 1 unachtsame Person zu 100% während ebendieser Mage mit einer Taste genug Druck bei Heals o.Ä. anrichten kann.

Generall finde ich aber dass man diesen prozentualen Holzweg den Blizzard da fährt direkt wieder entfernen muss, also ganz ehrlich.

  • Heckenschützenschüß 20% HP

  • Greater Pyro 30% HP

Und seit neuestem sogar

  • Greater Heal 65% HP Heal

Was ist das für ein Mist, also ganz ehrlich?

/// :slightly_smiling_face: Im Kontrast dazu steht dann auch noch dass prozentuale Zauber einfügen wohl Blizzards einziger Weg ist ordentliche und wahrheitsgemäße Zahlen einzublenden im Tooltip, denn bei Azerittraits schaffen sie es ja offensichtlich nicht die richtigen Zahlen anzuzeigen :upside_down_face: ///

Aber um auf die Frage zurückzukommen:

Destro/Fire Mage zerlegen einzelne Ziele in einer Geschwindigkeit da werden meine Retris sogar neidisch, während Eulen/Shadow/Affli zumeist eher mit halbgaren Dots rumwerfen die zwar auf lange Sicht mehr Schaden verursachen, aber keinen wirklichen Druck wie ein Greater Pyro>Meteor>Combustion>etc. pp. Burst anrichten kann.

1 Like

Die Hexer die im DMG vor dir sind, sind wohl zumeist Afflis (oder evtl. Destros die ohne dem 65% mehr DMG Skill spielen und somit mehrere Leute mit Chaosbolts umholzen zu versuchen?),

Das Talent sagt explizit, dass man wenn man es skillt nichtmal Havoc auf Chaosbolts nutzen kann.

Dann lies nochmal genau was ich eben schrieb :slight_smile:

Typischer Destro.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.