Chaosbolt 90k? Lächerlich

Sie haben meine gefühle verletzt

Ok. LÄCHERLICH DIESER SPELL YOLO MIMIM… schonmal aufgefallen das aktuell jeder den Lock als Dummypuppe missbraucht? in einer fairen welt sollte der CB zu einer Art stack werden. Je länger melees und sonstige auf einen Cleaven, desto grö´ßer wird sein schaden. Problem gelöst… keine weineenden melees mehr die nach 25 sekunden jaulen das ein CB mal durchkam…

1 Like

lächerlich ist wohl eher das aktuelle keine andere klasse wie wl so derart free rating hat und das schon seit paar wochen …

1 Like

*als … und nein.

Ja du hast Recht, besser wäre es natürlich, wenn der Spell direkt 90% des Hps wegballern würde, schließlich ist man ja selber Schuld, wenn man nicht lined!

Diese Logik :smiley:
Jesus … kotz

1 Like

momomomomoment! bis 2k is free ab dann isses so schwer wie mit jeder anderen klasse.

Was ist das für eine bescheidene Idee?
Soll im PvP statt in jedem dritten Match jetzt in JEDEM Match nen Destru Lock dabei sein?

Was sich die Leute manchmal wünschen, meine Güte.

Denk mal über deine aussage nach. Warum genau ist in jedem Match mittlerweile TRAIN THE LOCK 24/7? genau. Weil CB OP ist. fertig… sage ich nix gegen. Ich würde lieber softeren CB-Schaden fahren und den wie eine Art Stack aufbauen (wie damals beim Balancedrood der melees) als einfach nur gefacepalmt zu werden und wenn dann ein CB rauskommt die leute zu oneshotten… das hat doch mit fairem gaming nix mehr zu tun? Alle beschweren sich über 90k crits. Stimmt. In derselben Zeit haut ihr dasselbe über 5-6 attacken rein, steht halt nur kein 90.000! Ein Healer kann das natürlich wesentlich besser kompensieren. Ihr rafft nicht wo das hinführt -.- Je stärker der Schaden von CB in Zukunft wird, desto mehr Leute werden immer mehr melee tunneln… Am besten spielt man jetzt doppedestro… sch*** auf CC PvE Rota und CB’s go… Gladi inc…

Applaus Blizzard… und ja das sage ich als Hexer… Hexer ist vom Schaden her OP. Es kann nicht sein dass ich während des Matches Target #1 bin, jeden Interrupt fresse damt bloß kein CB durchkommt und ich trotzdem alle 4 Dmgdealer outdps… das ist unlogik pur…

Also @ totemoflove… Meine idee ist den Schaden von CB zu reduzieren! er soll nur verstärkt werden wenn… ach was rede ich… die meisten plebs hier spielen eh erst seit Legion und kennen nix anderes aus 123 123 123 123

4 Likes

Bitte hör einfach auf zu schreiben du hast dein gear gelöscht und willst aufhören… wartest bis man dich raustritt oder findest den ausgang nicht?

1 Like

Nur vom Schaden her? :face_with_raised_eyebrow:

Erklärs ganz, oder lass es halt sein.

Wenn dir der Destru zu op ist reroll doch auf nen Fire Mage.
Gleiches Konzept nur statt Chaosbolts spammen spammst du dort greater Pyro, aber dafür biste nicht mehr so tanky!

Außerdem kannst du cool herumporten!

Ist sicher was für dich. Und viel falsch machen kannste da auch nicht, probiers einfach mal. :smiling_face_with_three_hearts:

90k crits sind noch recht angenehm. Passt man bei euch gottverdammten Destru’s mal ne Sekunde nicht auf klatscht es manchmal sogar 100k+.

Außerdem fällt mir aus dem Stehgreif keine Klasse ein die in 3 Sekunden so viel Schaden anrichten kann.

Ach, was sage ich da, Tempo stacken und aus den 3 Sekunden werden sicher noch weniger.

Wie gesagt:

Hexer war letzte Saison sowas von broke und unspielbar in Arena…
Jetzt wurde er nur leicht angepasst und schon kommen die Emo´s
mit Pipi in den Augen und heulen rum.
Wenn Ihr nicht in der Lage seit den Hexer zu pummeln und seine
Ziele zu dispellen habt Ihr es nicht anders verdient die CB´s zu fressen!
And now cry me a river !

Destro ist mit riesigem Abstand der meistgespielte caster in der arena.

ne, war er nicht. turbo war zu heftig und hat ihn einfach umgeballert. ein enhancer hat halt auch einfach alles vom lock stoppen können mit kurzen kick, grounding, tremor, double coil verhindern mit dispell…

shadow erleidete da wenigstens noch 20% weniger schaden mit dem ehretalent (und +10% schattenform) was ihn noch gerade so dagegen bestehen ließ. waren eher andere klassen schuld, dass er kaum genommen wurde und nicht wegen dem hexer an sich. so sehe ich das zumindest.

aber was haben wir nun? einen oneshot-tank der sich in die mitte der arena stellt und einen ins dampening zwingt weil man gefühlt 80% des games linen muss. zudem vereitelt er gegnerische gos ganz easy mit double coil und fear spam. und selbst wenn nicht ist auch nicht schlimm weil er einfach keinen schaden kassiert.

zudem kann der gegnerische heal oft trinken gehen weil man einfach nicht zu tief reinpushen kann gegen locks. wenn du pech hast brauchst du je nach klasse bis zu 5 sek zur nächsten säule und das bedeutet oft den tod oder aber wichtige def-cooldowns die dir später dann fehlen werden.

ist schon ein starkes gesamtpaket was die hexer zurzeit haben. von 15 games vorgestern waren 11x destro im team. ist zwar nicht automatisch eine 100% winchance aber klingt schon fast idiotensicher einen wl im team zu haben…

keine ahnung ich reg mich schon gar nicht mehr über die geile balance auf :smiley:
was ist eigentlich mit schamis aktuell los sitten 24/7 in ghostwolf sind nicht slowbar heilen mit dem pvp talent und kassieren auch noch weniger dmg :smiley:
die letzten games gegen schamis immer das gleiche riptide und dann ab in ghostwolf wirklich geiles game design ich glaube das einzige was heal schamis noch casten ist hex ^^

Sprach der Monk der durch alle Arenen Facerollt atm :smiley:

Berührung des Todes negieren ist einfacher als alle 5-10 Sek nen Chaosbolt der dich einfach wegholzt.

Außerdem finde ich den Monk seit BfA sehr okay, Paralyse wurde generfed und kann nicht mehr “gespammed” werden, der CC ist okay, DMG ist ordentlich und mobility sowieso, gehört zum Monk ja dazu.

Ist btw lustig wenn ein (!) Destru Main (!) mit nem Forentwink hier andere Klassen als Faceroll bezeichnet.
o_o

4 Likes

naja monk ist schon ziemlich krass aktuell allein ein spell wie fist of fury hat mit pvp talent soviel utility wie ich als warri zusammen :smiley:

2 Likes

Also ich spiele hauptsächlich Shad/Ret/RSham im PvP und finde mit den Klassen kann man nen WW Monk ganz gut “hinhalten”.

Außer vlt als Shadow wenn ich sein Lieblingskratzbaum bin, dann kommste halt zu nichts, aber wäre bei nem Rog auch so :stuck_out_tongue:

Ich finde die Relation des Monks zum Destru einfach unglaublich schlecht gewählt, Monk mag stark sein, ja, aber den kannst du wenigstens töten, der spammt keinen CC auf dein Team, hat keinen AoE Fear, hat keinen 275% Rüstungsbuff etc. pp., der klebt dir lediglich am Hintern und stunnt mal oder hält starken Druck aufrecht den man aber meist ganz gut überlebt.

Außerdem kann ich einer Berührung des Todes die ca. so viel DMG macht wie n Chaosbolt mit Infernal draußen umgehen, nen Chaosbolt zwar auch, aber dann kommt direkt der nächste geflogen.

Sehr krebsig.

ja das warlock aktuell komplett overtuned ist ist wohl den meisten hier klar ausser denen die selber einen spielen :smiley:

2 Likes

Einen Destro wirst du derzeit kaum bzw. garnicht down bekommen.
Vorallem die schwache Argumentation, dass der lock keine Mobility hat zeigt von Ahnungslosigkeit.
Destro muss man fokusen, um keine 2x 50-90k Chaos bolts zu kassieren. Sprich der Lock wird dich facetanken in der Mitte der Arena :wink:

1 Like