Chaosbolt 90k? Lächerlich

Man wird sehen zu 8.1.5

Es werden weitaus mehr als nur der Schaden von Dämo generft
Denke mal das WL Problem wird ab Mittwoch Geschichte sein
Der WL glänzt momentan in alllen Disziplinen
M+ Dämo Meta
Raid : da brauchen wir nicht diskutieren 30% for all
PVP Arena : naja wird ja grade Diskutiert
PVP BG : nur noch übel

Der WL wird einen saftigen Nerf bekommen , alle 3 Speccs

PS , einen Monk bringste wunderbar mitt cc zum heulen, die absolute Schwachstelle ! Karma ist ein Witz , und Touch of Death können mittlerweile
fast alle Klassen runternehmen (als Warri ist es aber bisschen schlecht)

Und ja , ICH habe keine Rating , nur mal vorweg.

Das lustige ist, wenn du gegen doppel Destro zockst. Da bist du nur am linen. Erst zündet der eine, dann der andere? Was ist das fürn Witz :smiley:
Das ganze Game basiert sich aus linen.

Glaub mir, es mach auch Locks keinen spass.

Wir kommen nicht vom FLeck, stehen da, kommen meist wenn wir cds ziehen zu nix, kriegen jeden micro cc und kicks in die fresse und gewinnen basically beim nix machen.

Ich will aber verdammt nochmal meine Klasse spielen. War mittlerweile so weit, das ich grimoire gar ned spiele, und mittlerweile gar kein Bock auf lock habe…

Lock hab ich immer wegen Thematik und Style gespielt, gameplay war auch fun, Jetzt zock ich halt mal dh, kommt der Thematik am nächsten :shrug:

1 Like

1 spell der gecasted werden muss mit infernal für max dmg gegen eine menge instant spells die andere caster bringen, die eventuell insgesamt viel mehr dmg machen und burst.

Und tankier sind, da demon armor nix bringt gegen nicht physische attacken.

Spoiler: guggst du spriest mal

Dann tuniere wo zwar destro locks gespielt worden sind, aber die gestorben sind, mehrmals hintereinander.

Dazu ein historisches tief bei affliction gegen den vergleichbaren shadow.

In TBC ging ich noch an dem gemütlich vorbei und saugte mich hoch an dem weil shadow absolut keinen schaden machte, keine guten def cds hatte und einen langen cd auf silence.

Was sind da für leute die immer solche post hier reinschreiben? Frustrierte warris, etwa?

Schön, natürlich hast du die fears, coils oder euren stun nicht mitgezählt. Genau deswegen wirst du auch kein Burst machen können.
Demon armor gibt euch dennoch 10% max. HP, was extrem gut ist je mehr HP man besitzt. (Man beachte die 270k Locks)
Die Turniere sind abartig was locks betrifft. Nicht ohne Grund hast du in fast jedem Team einen Lock gesehen.
In mehreren Teams sogar !2! Locks und ein Healer. Wenn solche Combos bei den !AWC! gespielt werden, dann musst du kein Genie sein, wie overpowered der Destro ist.
Keine Ahnung welche Tournys du zugeschaut hast, Pikaboo z. B. hat allen gezeigt wie ungemein brutal der Destro derzeit ist.

Das der affli Lock schlecht ist, steht nicht zur Debatte. Wir wollen letztendlich einen “killbaren” Destro lock haben der nicht 270k+ HP besitzt.
Nerft den Destro und bufft affli…dann sind wir alle glücklich.
Zumal man im englischen sowie amerikanischen Foren sieht, dass die Meinung zum Destro Lock sehr gleich ist: Er ist zu Tanky und der Burst ist verrückt.

Ich bin ein warri, aber nicht frustrierend.
Zwar nicht schön jedes 2. Game einen Lock zu sehen, doch salty werde ich durch so einen braindead spec nicht. :wink:

1 Like

wenn du einen destrolock casten lässt, verdienst du es auch zu sterben. für die meisten klassen ist es so kinderleicht einen destro auszuhebeln, durch stuns, kicks, silence, wips etc. die dämonenrüstung sorgt nur dafür, das die melees 2sek länger brauchen um dich zu töten. was dir nicht viel nützt, wenn man im CC ist. in den arenen kannst du auch wunderbar movement nutzen, um einem cast zu entgehen. wenn du natürlich nur stumpf raufgehst, hast es auch nicht anders verdient, sorry

jUst KiCk IT bRo

3 Likes

Darf man auch mal angreifen gegen Destrus? Oder soll man das ganze Spiel über Pillarn? Gewinnt man dann wenn die Zeit abläuft?

weiss nicht ich steh oft in dem root da und kann mich dann nicht bewegen :confused:

sagt der 1.7 spieler lg

Ich verstehe einfach nicht, wenn unranked bzw unter 2k locks sich hier melden.
Ihr habt keinen Augenmaß wie die Sache aus dem Ruder gelaufen ist.
Schaut euch die AWC an und bildet dann eure Meinung, auch als Lock.
Andernfalls kann man euch schwer ernst nehmen. Und die ganze Zeit um ein Pillar zu laufen ist nicht Sinn der Sache.

2 Likes

4 3 4 in Worten Vierhundertvierunddreißig Spiele auf 1921 Rating aber Rating Flames auspacken xD bist der selbe Noob wie ich Lg
100 Spiele auf 2500 wären berechtigt aber so nicht mein Freund :stuck_out_tongue:

2 Likes
  1. verdient man es mal Arena zu spielen mit wenigstens etwas Balancing
  2. hat dieser 2 Zauberschulen (ob jetzt 10k oder 30k Krits kommen, unter 9k ist man trotzdem tot.

Und CC auf dem Heiler ist natürlich dann überflüssig oder was? Irgendwann sollte man mal eine Gewinnchance haben…

So ein Schwachsinn, unglaublich. Darauf gebe ich erst keine Antwort…

???

Auf mind. 2k und nicht 1.750 max Xp Rating sind manche Locks nicht mehr so blöd und stehen an der Piller, sondern stehen Openfield, so dass man als Melee z.B. nicht mehr so leicht dem Cast entgeht, und nicht jeder Melee hat einen Range-Kick :wink:

In dem Forum hier ist es echt schwierig. Einerseits stimmt es, dass Warlocks momentan echt etwas zuviel des guten sind, andererseits übertreiben die Leute oftmals so schamlos, dass man nicht weiß, wer mehr Schwachsinn verbreitet.

:frowning_face:

soll den destro kaputt nerven und mir den affli wieder geben.

sicher, dass der hp buff bei dem pvp scaling was bringt, wo der dmg % based is und die zahlen im log sich anpassen je nachdem wieviel max hp der gegner hat?

Hat blizz das system umgestellt? Teilweise galt der stamina buff vom priester als selfnerf, da man nur mehr hp heilen mußte aber die gegner dann einfach mehr dmg machten.

Ich bin jedenfalls sehr skeptisch bei hp buffs im pvp in bfa…

Und btw ich hatte noch nie probleme mit destros atm egal ob arena, bg oder warmode mit oder ohne gruppen.

Ich spiel allerdings atm auch unholy dk, und aus meiner sicht könnten warlocks noch einige buffs überlebensbuffs brauchen.

Und affliction/demo dmg buffs.

Mein dot macht soviel dmg wie 3 dots vom affliction lock…

Schön, das du pikaboo ansprichst, selbes spiel beim schurken. Sub sollte die arena dominieren,stattdessen wurde das weggepatched, kurz nach bfa release wo deutlich wurde, dass sub alles dominiert ohne massive dmg nerfs.

PvP specs sollten für pvp als meta supported werden, aber blizz versucht immer pve specs da reinzubringen aus welchen gründen auch immer.

Nen destro würde ich auch lieber im pve oder bg spielen als einer arena, allein vom gameplay her. Dasselbe gilt für assa rogues.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.