Chaostrupp sucht Verstärkung (DDS/Main Tank)für den Raid,Tanks für M+

Hallo ihr lieben Wowler,

Du bist völlig durch und ein bißchen chaotisch? Du bist entspannt und wiperesident?
Du bist begeisterter Raider? Du magst M+?

Wir von „Kalimdors Zorn“ vom Server Blackhand sind auf der Suche nach netten Mitstreitern,
die eine nette,chaotische Gemeinschaft suchen.

Wir wollen entspannt zusammen raiden, uns im Spaß ein bissel flamen und den ein oder anderen
Boss eins auf die Mütze geben. Alles kann, nichts muss :slight_smile:

Dafür suchen wir Gleichgesinnte,
die auch nach dem x. Wipe noch mit uns Lachen und versuchen es besser zu machen,
die Charackterpflege kennen oder lernen wollen,
die gerne Lachen ( gerne auch dunkler und ab und an zweideutiger Humor)
die Fehler machen und anderen Fehler zugestehen,
die verstehen, dass Rl immer Vorrang hat.

Unsere Raidzeiten sind Mi 19.00-22.00 Uhr und Sonntag 18.30- 21.30 Uhr

Wir suchen :

Unterstützung im Tankteam (Maintank)und weitere DDS
(gerne einen Krieger, auch mit Offspec Tank,Shadow, Hexe,MM)
Auch andere Klassen können sich gerne melden.

Auch für unseren M+ Bereich sind wir auf der Suche nach Unterstützung.

Eine ellenlange Bewerbung wollen wir gar nicht, einfach pm ingame Nihara oder hinterlass deinen Btag, dann komm zu uns ins Discord,erzähl einen Schwank aus deiner Jugend und wir schauen, ob es passt :slight_smile:

LG Nihara

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne um eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Ich habe euch über den Gildenbrowser gefunden und die Angaben dort haben mir gut gefallen.

Ein bisschen zu mir. Ich bin ü40 und habe in den letzten Jahren mehrere MMOs gespielt (FF14, WoW classic, GW2. etc. etc.). WoW zuletzt bis Endgame Lichking. Danach eher sporadisch. Mit Shadowlands dachte ich mir, probiere ich WoW mal wieder und muss sagen, bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich sehe mich selbst als zielstrebigen Spieler und laufe daher auch gerne Dungeons und Raids. Ich bin Hilfsbereitschaft und Freundlich,Hauptaugenmerk liegt daher größtenteils auf PvE.Ein nettes und freundliches Miteinander ist mir in einer Gilde sehr wichtig. Voice nutze ich gerne hauptsächlich für Raids und Dungeons.

Als Main spiele ich eine Schamanen lvl 60 Heal/Verstärker, Name Tomiris / Server Blackhand

Über eine positive Rückkmeldung würde ich mich freuen.Atlanna#2366

Lg

Ein kleiner Schubs

Weiter auf der Suche nach Unterstützung. Für den Raid suchen wir DDs, gerne einen Shadow, Warri, Verstärker.
Für M+ suchen wir Tanks, die evtl auch mal im Raid einspringen :slight_smile:

Tag die werten Herrschaften der Horde

Nach knapp 1 Jahr Pause habe ich nun meinen kleinen Schamanen wieder ausgepackt, um ein wenig Radau zu machen.

Da dies allein nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine chaotische, aber freundliche Gilde, um noch mehr … Dinge zu tun…

Kurz zu mir: Bin ü40 jung, spiele seit BC (bevorzuge damals eher Heal, mein Main jetzt ist mein Schamane jetzt auf Horden Seite). Bislang hatte ich einige Klassen angespielt und auch hoch gebracht sind aber auf der Falschen Seite da ich da mit meinem Bruder zusammen spielte. Da er jetzt eher sein ding macht habe ich mich entschlossen auf meiner Lieblings Seite wieder anzufangen und da ich kein Geld jetzt für Fraktionswechsel ausgeben wollte hatte ich mir einen hoch gezogen und bringe den die tage auch auf 60 und damit mal eine ganz neue Richtung einzuschlagen die als DD da ich sonst immer nur eine Heiler klasse Spielte. Meine Twink klasse ist Pala Oder Monk Tank mit heal Spec

Was ich im Großen und Ganzen suche, ist eine Gilde, gerne auch familiäre, chaotische aber liebenswerte Gilde, ob Ts oder Non voice da ist mir alles recht da ich eh nicht der soviel Redner bin würde dies sogar sehr gut passen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß bei chaotischen Dingen, die wir evtl. bald zusammen

Und wen ihr gerne noch was wissen wollt bitte immer raus damit, Aufjedenfall vielen dank das ich Meine Bewerbung hier lassen durfte ,Bleibt Gesund
Doerthe#21127
Lg

Hatte dir eine Bnet ANnfrage geschickt.

Sind weiter auf der Suche nach Unterstützung für den Raid.
Wir suchen noch einen Tank und DDs ( Shadow, Warri)