Char gestorben aufgrund von dc

Mein Char ist, eben vor ein paar minuten gestorben, in hardcore, aufgrund von einem dc. bin ein neuer spieler, und hatte mit meinem jetzigen, als auch mit meinen alten chars, keinen einzigen dc, bis jetzt. muss irgendwas mit den servern zutun haben, finde ich schade, dass man bei solchen fällen, den support nicht schreiben kann.

Abgesehen davon, dass man das kann, was denkst du, bringt dir das? Was erwartest du? Dein Char ist tot, da ändert auch eine Meldung an den Support nichts.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Glückwunsch, ist bei meinem Mage damals auch passiert. Internet war 100 % vorhanden, Laptop war 0 ausgelastet. Es stand zwar da, das um 3 Uhr Wartungsarbeiten statt finden, dennoch die Laggs schon im Mitternacht anfingen. Das nicht nur bei mir. Daher werde ich kein HC mehr auf diesen Servern spielen. Blizzard hat sich da gut abgesichert. Bauen diese Mist, dann wird so oder so dein Char nicht widerbelebt.

Entweder aufhören zu spielen, oder Krone richten und noch einmal ab in den Spaß.

Wobei es ja immer leicht ist auf Blizzard zu zeigen wenn ein paar tausend Kilometer Kabel zwischen User und Server sind. Und nein Blizzard ist nicht für die Strecke zwischen euch und dem Server verantwortlich.

2 Likes

Du wurdest darauf hingewiesen, dass man nichts macht.

2 Likes