nachdem das hier anscheinend die letzte Möglichkeit ist,
sich mit Problemen an den Support zu wenden
( Ticket kann man ja bei den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vergessen - ist inzwischen ja eher ein Ticket-Verhinderungssystem )
bitte ich um Hilfe bei meinem Char Armageddon-Ulduar.
War normal im Spiel eingeloggt und habe mit einem Flugmount die Zone gewechselt. Danach plötzlich keine NPC und Mobs mehr vorhanden.
Hearthstone hat auch nicht mehr funktioniert.
Habe mich dann ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel.
Alle anderen Chars lassen sich problemlos einloggen.
Könnte also jemand mal meinen kleinen Gnom etwas Hilfestellung geben.
vielen Dank für den Hilfe-Versuch.
Und schönen Gruss an denjenigen, der deinen Beitrag als Lösung markiert hatte - funktioniert nur leider nicht.
Nachdem ich alles gemacht habe, kommt die Meldung :
Wir konnten Ihre Anfrage nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut ( was zum selben Ergebnis führt ) oder eröffnen Sie ein Kundendienst-Ticket, wenn das Problem weiterhin besteht.
Und genau da ist wieder das Problem - ich bekomme verschiedene Auswahlmöglichkeiten, aber keinen verdammten Punkt zur Ticketeröffnung.
Also nochmal - kann bitte ein Supportmitarbeiter den Char wieder spielbar machen!
Ein Forenpost ersetzt oder beschleunigt ein Ticket nicht, zumal die Leute die für das Forum zuständig sind, nicht die sind, die sich im Spiel um dich kümmern sorry…
LG
Koraya
Probiere es bitte noch einmal mit der Freisetzungsfunktion. Eventuell war es ein temporäres Problem heute Nacht und geht jetzt wieder. Ansonsten hat Koraya Recht, dass das Forum kein Ticket ersetzt, wenn du ingame tatkräftige Hilfe brauchst.
Was das Ticket angeht: Ich kann leider nicht testen, ob es einen Link zu einer passenden Ticketkategorie gibt, wenn die automatische Funktion fehlschlägt. Ansonsten muss man manchmal da etwas „kreativ“ mit dem Ticketsystem umgehen und eine Kategorie nehmen, die vielleicht nicht zu 100% passt, aber noch halbwegs. Mein Vorschlag wäre dieses: https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1462/ticket Bitte nimm das aber nur als Notnagel, wenn es wirklich nicht anders geht.
@Koraya
das ist mir auch klar, aber wie du lesen hättest können, ging es darum,
dass ich erst gar keine Möglichkeit gefunden hatte, überhaupt ein Ticket zu erstellen. Es wurden nur „automatisierte Vorgänge“ vorgeschlagen, die das Problem nicht lösen konnten.
( Siehe dazu auch meine Antwort für Vebrycia )
@Silverangelx
Vielen Dank für den Link - hab ein Ticket erstellt.
Und nein, das Problem hat sich leider nicht von alleine gelöst.
Mir ist natürlich auch klar, warum sie das Ticket erstellen so schwierig machen,
aber langsam sollte Blizzard wirklich aufhören , am Service zu sparen.
Kann ich nur bestätigen. Entweder man hat ein vorgegebenes Problem oder mein Problem ist für WoW kein Problem. Wollte mich heute wieder mal mit einem neuen Char einloggen. Funzt „aktuell“ nicht. Dann spar ich mir eben die 12 Euro und lass es. Nach einer Stunde googeln, ohne eine Seku de gespielt zu haben, hab ich die Schnauze jetzt auch voll.
Beste Problembeschreibung des Jahres. Damit kommt man auch wirklich weit und kann dir echt helfen…
Wenn du so gegooglet hast wie du das hier beschreibst ist klar das nur mumpitz bei rum kommt.