Hallo, ich spiele momentan Classic und bin begeistert weil ich zwar alles kenne aber es ist so vertraut wie damals. Wenn ich mit einer Quest Hilfe brauche und kein Gildie ist on, dann frag ich im allgemeinen Chat und bekomme prompt, maximal 30 Minuten später, Hilfe und bekomme meine Quests erledigt. Das Gefühl von 2006, als ich damals anfing, ist wieder da. Priester, Magier, Druiden buffen mich beim vorbei gehen, so wie damals. Ich bin froh, so nett retail auch war, wieder bei Classic gelandet zu sein.
Nun meine Frage: sollte ich später zu TBC classic lust bekommen … muss ich dann einen neuen Char erstellen und bei 0 anfangen oder kann ich mit meinem aktuellen Classic-Char in TBC durchstarten?
Ich vermute mal, du spielst momentan auf den Era-Servern. Wenn ja, dann musst du später auf den Anniversary Servern neu anfangen, ein Wechsel ist nicht möglich.
Blizz:
Hier habt ihr Server die in einem jahr zu TBC werden, falls ihr später Lust auf TBC bekommt.
Daggie: Ok danke, ich fang trotzdem auf dem Era Server an.
Auch Daggie: Wann kann ich denn jetzt nach TBC gehen?!
2 Likes
Ich mag sinnbefreite Antworten. Sie sind so hilfreich und konstruktiv.
Classic Era ist schon eine andere Hausnummer als Retail oder TBC, hier haben die Dinge noch einen Wert.
Wirst du nicht und solltest du auch nicht.
Ja in etwa so wie sinnbefreite Topics.
Die Classic-Ära Server bleiben auf diesem Stand und für die gibt es keine Erweiterungen.
Um TBC zu spielen, musst du auf den Jubiläumsservern spielen/neu anfangen. Dort läuft TBC bereits. Die Jubiläumsserver kannst du links unten im Battlenet-Launcher unter “Spielversion & Account” auswählen.
Nee deine Antwort ist noch ne ganze Ecke sinnbefreiter. Er hat im zweiten Post doch schon seine Antwort bekommen und Thema ist gegessen.
Es hätte auch 30 Sekunden Google getan.
Aber nein, stattdessen wird wieder mal ein Thread aufgemacht von jemanden der sich 0 mit der Marterie beschäftigt hat, und noch Seitenhiebe austeilt weil er unterm Stein geschlafen hat.
Soll nochmal ein gameboy Colour rausgebracht werden weil du damals keine zeit zum spielen hattest?!
3 Likes