Char steckt fest und keiner meldet sich von Blizzard

Stecke seit Sünden fest kann nicht mehr auf mein char loggen ohne DC

3 Likes

Das gleiche hier. Bin gestorben und kaum nach dem Geist freilassen kam direkt der disconnect…und nun komme ich seit Stunden nicht mehr mit dem char ins Spiel.

Feststeckoption hat nicht funktioniert…ticket eröffnet…23 Stunden Wartezeit.

3 Likes

Jaa bei mir das gleiche hab den schon 10 mal geschrieben

Aber is den leider egal

1 Like

Das gleiche Dilemma

Habe das Gleiche Problem. Gerade eine World Quest gemacht und dabei gestorben. Nun stecke ich irgendwie unter den Boden und kann nicht mehr einloggen. Direkt der DC.

https://eu.battle.net/support/de/help/wf/wow/197/834/submitted

mit dem Link könnt ihr euren Char zurücksetzten offline

1 Like

Genau das hat garnicht geholfen…ich bin ja schon tot…also vermutlich am Friedhof beim Geistheiler. Genau dahin will die Feststeckoption einen ja „zurücksetzen“.

Nur das ich dort anscheinend im Boden feststecke und die Zurücksetzung rein garnichts bewirkt hat.

Jap genauso hier

Bei mir genau das Gleiche.
Komme nicht mehr auf meinen char Baggns auf Nazjatar

Falls dieses Problem bei euch bei der PvP-WQ auftrat.

hat geklappt. nice!!!

Hab das gleiche Problem. Auch gestorben und gleich nach dem einloggen disc…

selbe Problem bei mir. bekomm immer wieder DC am Friedhof. Blizz Seite wie immer nicht zu gebrauchen.

Gleiches Problem. Konnte mich wiederbeleben bei der PVP-WQ und falle nun durch die Map. In einer Tour hagelt es Disconnects.

Hab selbe problem seit heut mittag. Mein char schwebt unter der map und dann instant disconnect. Ticket etc werden nicht beantwortet…. Hoffe das funkt nach den wartungsarbeiten wieder

Gleiches Problem seit gestern. Charakter ist durch die Spielwelt gefallen und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Direkt DC. Charakterzurücksetzen hat nicht funktioniert. Schon 3x drauf geklickt. Der Service ist wie immer unterirdisch schlecht!

Hallo zusammen,

Für das Problem gibt es aktuell einen (leider etwas umständlichen) Workaround:

  • Loggt mit einem anderen Charakter ein und stellt die Grafikeinstellungen auf „Niedrig“
  • Loggt mit dem feststeckenden Charakter ein und spammt die Tasten für Vorwärts laufen und Springen (standardmäßig W und Leertaste)
  • Wiederholt falls die Verbindung wieder unterbrochen wird den letzten Schritt bis es wieder klappt (es könnte zwischen drei und zehn Versuchen brauchen)

Das ist auf jeden Fall keine Dauerlösung, hilft aber und erspart die leider noch immer sehr lange Wartezeit wenn Ihr euch per Ticket bei uns meldet um den Charakter an einen sicheren Ort zu verschieben.

Funktioniert nicht, unzählige Versuche!

Habe das selbe Problem. Der genannte Workaround funktioniert bei mir auch nicht und auf eine Unterstützung seitens Support warte ich auch schon ewig.

stecke immer wieder im Wirbel fest top