Mein Character hat gerade die letzte Kampanien quest fertig gemacht und ACHTUNG: SPOILER: Ich habe den DEBUFF: „Hinterhalt der Leere“ erhalten mein Kollege hat den MOB besiegt und seitdem habe ich dauerhaft den DEBUFF und mein Character kann NICHTS mehr machen. GARNICHTS, 0, Nada… nicht bewegen nicht casten absolut rein Garnichts, steht dumm in der Welt rum und nichts geht mehr…
Super Start ins neue Addon!
Quest Abbrechen, Debuff wegklicken, Feststecken-Button von Hilfe-Seite von Blizz, in einen Anhängerdungen rein starten… Funktioniert alles nicht…
Ich kann mich wieder bewegen nachdem mich endlich jemand getötet hat! also Debuff verschwindet nach tot. Nur schwer zu realisieren wenn man sich nicht bewegen kann
Ja, die Option gibt es auch, allerdings hab ich sie nicht genannt, weil du dich ja nicht bewegen kannst.
Supi, dann kann das Abenteuer ja weitergehen und: „Halte dich von der Leere fern …!“
Falls es mal wieder einen ggf. auch unsichtbaren Debuff durch eine Quest gibt, der nicht korrekt entfernt wurde, du dich dann aber noch bewegen kannst: den Char selbst killen (Fallschaden oder so). Manchmal reicht das schon, manchmal muß es die Arena sein.
Ach, und eine Bugmeldung könntest du auch noch im Spiel machen.
ESC /
Hilfe
Bild oben mit der sinngemäßen Aufschrift „Fehler melden / Feedback geben“ klicken
Reiter Bug melden
Feld: kurz, knapp, präzise
abschicken
Idealerweise wäre das noch im Zustand des „Ich kann mich nicht bewegen!“ gewesen. Bei dem Bugmelden-Feature werden weitere Daten mitgeschickt, darum sowas, wenn möglich, immer zeitnah machen