Charakter Boost für Jindo / Thekal

Servus,

weiß jemand schon, wann man seinen Char Boost endlich auch auf Thekal nutzen kann?
Es wäre mehr als Zeit und 90 Tage sind auch rum …

Wäre geil zu wissen och warte auf giantstalker auch. Oder zumindest mal nen Transfer

Die 90 Tage waren als Minimum angesetzt. Blizzard hat sich vorbehalten die Zeit zu verlängern bzw. Den Transfer und Boost überhaupt nicht freizugeben.

1 Like

Klingen wie Infos von den der TE weiß.
Klingt so als würdest du du nicht wissen dass der State von den Servern ruhig den Transfer/Boost zulassen könnte. Es gibt keinen Grund das noch weiter aufzuschieben.

:slight_smile:

Ganz ehrlich: Es gibt auch keinen guten Grund, ihn zuzulassen

2 Likes

Doch. Neues Allianz pvp Refugium wenn Fraktionswechsel erlaubt seinen wird. :^(

Der Boost war immer schon für Neulinge und Wiedereinsteiger gedacht, nicht jedoch um der gängigen „ich hab kein Bock auf’s Leveln und daher her mit dem Boost“-Gesellschaft zu dienen

2 Likes
  1. Vermutungen deinerseits
  2. es gibt auch transfers und soon Fraktionwechsel

öhm, nein

echt ? Quellenangaben ? Ansonsten siehe;

1 Like

Öhm, doch.

Ehm Blizzards q and a und ptr string.
Gerne wow head dafür aufsuchen.

Auf geht gebt euch nen ruck

90 Tage hin oder her.
Es wäre halt Müll.
Thekal ist doch der Frshstart server…

ich mein wer nicht Fresh starten will, kann sich auf einem anderen Server niederlassen.

Ist halt genauso sinnbefreit.

Nein wurde von anfanng an so von Blizz kommuniziert.

Aber nicht auf Freshstart server. Auch wenn das Mit dem Freshstart auch ne weile her ist, finde ich es nur konsewuent keine Transfers dorthin einzuführen.

Jein. Doch. Zumindest von Jin’do auf Thekal. Auf Giantstalker gibt es sogar welche von SoM. Das ist zwar vermutlich ein Versehen, sind aber trotzdem da.

Nein die von SOM auf die b estehendedn Fortlaufenden server sind geplant, da die SoM Server bald dicht gemacht werden.
Ist daher irgendwie verständlich.
Vorallem da die SOM Server etwa zurselben Zeit gestartet sind wie TBC kam, Und diese Chars dann auch erstmal den weg von 60 auf 80 gehen müssen. Und da Giantstalker ein Bestandsserver ist, ergibt sich dadurch kein Vorteil für die Transferierten.

Anders ist es bei den Freshservern.
Mal davon abgesehen das diese ebn „Freshstart“ sein sollen, also ohne Boosts und Transfers ausommen sollen, damit dort jeder bei 0 anfängt,
So sind diese server auch erst mit WOTLK ins leben gerufen wordeen.
Das heist also, jemand der schon seit ggf Classic aus 2019 oder zumindest seit TBC auf einem anderen Server spielt, und dann nach Thekal transferiert, der hat einfach einen enormen Vorteil, was Gold, Theoretisch EQ und allgemeinen Farmstatus angeht.

Also nein. Ein Transfer zu Thekal hin ist hirnrissig.
Man kann darüber reden das Transfers von Thekal weg aufgemacht werden, ja ok. Aber keinesfalls dorthin.

Ist er nicht. Fresh PVE.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.