Charakter fällt in Endlos-Schleife vom Himmel

Hallo,
ich habe mir gedacht ich mach mit meinem Charakter Sméa (lvl 70 Schamane) mal ein paar alte niedrigstufige quests und habe die Questreihe von Pandaria angefangen. Ich bin mit dem Luftschiff nach Pandaria teleportiert, habe das Video abgebrochen und falle seit dem in einer Endlosschleife vom Himmel.
Sowohl Relogg, als auch Feststecken & Freisetzen optionen haben nichts gebracht. Beim Versuch ein Ticket zu öffnen bin ich kläglich gescheitert, da ich immer wieder auf der Charakter freisetzen-Option lande die nicht weiterhilft.
Achja, ausloggen aus dem Spiel ist auch nicht möglich da mein Char ja ständig in bewegung ist.
Ich musste das Game leider hart über ALT+F4 beenden.
Kann mir bitte jemand helfen und meinen Charakter an einen ort teleportieren in dem ich wieder spielen kann? Das wäre sehr freundlich.

Vielen Dank & Gruß Smea

Kannst du Freunde oder deine Gilde kontaktieren? Dann könnten sie dich an nem Portstein zu sich porten.
Theoretisch müsstest du dann wieder aufhören zu fallen :smiley:

Wenn ich mich nicht täusche kannst du über einen Zweitcharakter ein Ticket aufmachen für deinen 70er „Fallboy“ :smiley:

Versuche es mal über den Support Link. Da kannst Du es über ein Ticket (soweit ich sehe die einzige Option für Dich) versuchen.

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1369/ticket

1 Like

Danke, der Hexer-Port hat funktioniert. War aber gar nicht so leicht einen zu finden.

Falls sich den Post noch jemand vom Kundendienst anschaut, der Bug trat beim Quest „Die Mission“ auf als ich auf der Himmelsfeuer von Stormwind in Richtung Pandaria reiste.

Der Post kann geschlossen werden.
MFG Smea

Falls soetwas erneut passiert bitte mal für ein paar Minuten auszuloggen, danach versuch den Charakter über unsere Homepage zu versetzen, falls sich kein Hexer findet:

Sollte das nicht funktionieren müsstest du ein Ticket schreiben. Deine Mitspieler haben dir dazu gute Tipps gegeben.