Charakter gelöscht während Post im Anflug war

Nabend Leute,

wie der Titel schon verrät habe ich an einen Charakter Post verschickt, den Charakter gelöscht und mir einen mit den gleichen Namen erstellt (mir hat das Aussehen nicht gefallen). Nun sind 2 Stunden vorbei und ich habe weder beim Empfänger noch beim Sender die Post, ist es jetzt komplett verschwunden?

Ich dachte man kann einen Charakter nicht löschen der Post hat? Oder verwechsel ich da was? ^^

Eventuell geht es doch wenn die Post nur auf dem Versandweg ist. Ist was im Briefkasten geht es tatsächlich nicht.

Die Post war noch auf dem Weg, da hat es anscheinend geklappt

Wie lange beleibt was in Briefkasten, bis es zurück geht? Eventuell kommts nochmal zurück.

29 Tage glaub ich.
Ich hoffe es war nicht das Mount-Gold ^^

Der neue Charakter hat eine neue interne ID. Trotz gleichem Namen ist er aus Sicht der dahinter liegenden Datenbank ein anderer Charakter. Folglich geht die Post ins Nichts.

3 Likes

Vermutlich kommt die Post nach 30 Tagen an den Absender zurück. Schätze aber, dass macht dich auch nicht wirklich glücklicher, oder? :slight_smile:

Ne das zum Glück nicht :smiley:

Hallo Allianzlord,

Hier ist genau das passiert, woraum Stormcloud bereits hingewiesen hatte.

Das bedeutet, dass die Post jetzt bei einem gelöschten Charakter liegt. Die Post wird nach 30 Tagen automatisch wieder an den Absender zurückgeschickt. Wenn du nicht so lange warten möchtest, empfehle ich dir hier ein Ticket zu erstellen. Meine Kollegen können dir dann dabei helfen den Brief vorzeitig zurückzuschicken.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.