Charakter Gesperrt bitte um Hilfe

Guten Tag ,

habe folgendes Problem .

Ich kann mich mit mein Main Char nicht einloggen bzw die Welt betreten es kommt folgende Meldug .

Charakter gesperrt
mit der zuvor verwedeten Charakteraufwertung ist ein Problem aufgetreten.

Verwenden Sie eie weitere Charakteraufwertug , um diesen Charakter freizuschalten.

So nun habe ich das 1x gemacht habe mir guthaben gekauft mein Charakter ist immer noch gesperrt habe ein 2x Guthabe gekauft der Charakter ist immer noch gesperrt was soll ich machen

Ingame Ticket schreiben. Vermutlich gab es beim Abbuchungsvorgang Schwierigkeiten. Einfach mal beim Kundendienst anfragen. :slight_smile:

1 Like

vielen dank hab 2 tickets erstellt vor knapp 5 std keine antwort :frowning:

Dein Ticket wird sich von einem GM gezogen. Oder einem zugewiesen. Weiß nicht genau wie es da abläuft. Wird auch erstmal geprüft, wo es genau in deinem Fall hängt. Kann etwas dauern, man hat ja keine Vorstellung, wieviel da gerade anfällt.
‘Tasse Fencheltee reicht’

Hallo Otusalti,

Deine Tickets haben wir erhalten, allerdings mĂźssen wir hier um etwas Geduld bitten, da uns derzeit viele Anfragen erreichen.

Du kannst das zuletzt erstellte auch abbrechen und dein ältestes um genaue Informationen ergänzen.

Unzugängliche Charaktere sind meist eine Folge von Rücklastschriften oder unvollständiger Dienste. Überprüfe die Transaktionsübersicht hinsichtlich Einkäufen die unvollständig sind oder nachbezahlt werden müssen.

Zahlst du einen Dienst nach, kann es allerdings bis zu 24h dauern, bis der betroffene Charakter wieder freigeschaltet ist.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Mal den Thread hier Missbrauch - da ich ein ähnliches Problem habe.
Ticket hierzu ist seit 2 Tagen Offen - wĂźrde mich freuen, wenn sich dem ein GM an nimmt.

1 Like

Ein Jahr? Und hier wird kein GM reagieren, du wirst warten mĂźssen, bis du dran bist.

1 Like